PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Audiotakes für Synchronisation mit Premiere schneiden
Beitrag
<blockquote data-quote="hennetv" data-source="post: 1792496" data-attributes="member: 168380"><p><strong>AW: Audiotakes für Synchronisation mit Premiere schneiden</strong></p><p></p><p>Hi!</p><p></p><p>Wenn die Takes immer von Schnitt zu Schnitt gehen, dann würde ich mit der Bild-auf und Bild-ab Taste diese anspringen, dann Alt-Ö für Arbeitsbereich-Inpoint drücken zum nächsten Schnittpunkt mit den Bild... Tasten und dann Alt-Ä für Arbeitsbereich-Outpoint drücken! Dann einmal Exportieren und das richtige Format eingeben und ab in die Warteschlange vom Mediaencoder (oder gleich mal kurz warten und direkt rausrechnen lassen) - ach ja aufpassen, das der Arbeitsbereich ausgerechnet wird und nicht alles! Das ganze dann immer so weiter - vieleicht noch ne Tastenkombi für Exportieren anlegen und los gehts!</p><p></p><p>Viel leichter wüßte ich jetzt auch nichts!</p><p></p><p>Grüße</p><p>Rigo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hennetv, post: 1792496, member: 168380"] [b]AW: Audiotakes für Synchronisation mit Premiere schneiden[/b] Hi! Wenn die Takes immer von Schnitt zu Schnitt gehen, dann würde ich mit der Bild-auf und Bild-ab Taste diese anspringen, dann Alt-Ö für Arbeitsbereich-Inpoint drücken zum nächsten Schnittpunkt mit den Bild... Tasten und dann Alt-Ä für Arbeitsbereich-Outpoint drücken! Dann einmal Exportieren und das richtige Format eingeben und ab in die Warteschlange vom Mediaencoder (oder gleich mal kurz warten und direkt rausrechnen lassen) - ach ja aufpassen, das der Arbeitsbereich ausgerechnet wird und nicht alles! Das ganze dann immer so weiter - vieleicht noch ne Tastenkombi für Exportieren anlegen und los gehts! Viel leichter wüßte ich jetzt auch nichts! Grüße Rigo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Audiotakes für Synchronisation mit Premiere schneiden
Oben