PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Auf der Suche...
Beitrag
<blockquote data-quote="tobi89" data-source="post: 1106288"><p><strong>AW: Auf der Suche...</strong></p><p></p><p>also wenn man keine ahnung von dem einsatz gebiet hat..bzw es nicht hinschreibt. klann man schwer helfen.."mich wie satoleo fragen für was du eien dslr haben musst!</p><p> klar würden jetzt wieder welche sagen..</p><p>"kauf gleich eine dslr früher oder später holst du sie dir eh und iene bridge oder kompakte ist rausgeschmissenes geld"</p><p>naja da hab ich folgende meinung wer was von fotografie versteht und gewissne qualitäts anspruch hat und ahnung von der materie...würd sich keine 1000D holen..->ist zwar eine schöne einsteiger cam...doch früher oder später wird sich eien zwei stellige geholt..<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> soo und da ist die frage wo derunter schied ist bei dem geld ausgeben...</p><p>aber nun ja du solltest eben wissen wie viel geld du überhaupt investieren möchtest..</p><p>wenn du nur was zu knipsen brauchst..</p><p>ist eine kompakte oder bridge vollkommen ausreichend am besten noch eine canon oder lumix... dann kann man wenigsten belichtung und des weiteren selbst einstellen und man arbeitet sich soo on die fotografie ein(ich merk es bei mir<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />)</p><p>also genau hinschreiebn was du machen willst dann wird dir auch geholfen.."</p><p></p><p>_______________________</p><p>bei unklarheiten fragensie den fotografen</p><p></p><p>lg tobi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tobi89, post: 1106288"] [b]AW: Auf der Suche...[/b] also wenn man keine ahnung von dem einsatz gebiet hat..bzw es nicht hinschreibt. klann man schwer helfen.."mich wie satoleo fragen für was du eien dslr haben musst! klar würden jetzt wieder welche sagen.. "kauf gleich eine dslr früher oder später holst du sie dir eh und iene bridge oder kompakte ist rausgeschmissenes geld" naja da hab ich folgende meinung wer was von fotografie versteht und gewissne qualitäts anspruch hat und ahnung von der materie...würd sich keine 1000D holen..->ist zwar eine schöne einsteiger cam...doch früher oder später wird sich eien zwei stellige geholt..;) soo und da ist die frage wo derunter schied ist bei dem geld ausgeben... aber nun ja du solltest eben wissen wie viel geld du überhaupt investieren möchtest.. wenn du nur was zu knipsen brauchst.. ist eine kompakte oder bridge vollkommen ausreichend am besten noch eine canon oder lumix... dann kann man wenigsten belichtung und des weiteren selbst einstellen und man arbeitet sich soo on die fotografie ein(ich merk es bei mir;)) also genau hinschreiebn was du machen willst dann wird dir auch geholfen.." _______________________ bei unklarheiten fragensie den fotografen lg tobi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Auf der Suche...
Oben