PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Auf weißen Schwingen - Architektur einmal anders
Beitrag
<blockquote data-quote="fotopeik" data-source="post: 2371853" data-attributes="member: 554326"><p>Wenn ich auf jemanden wie Dich beim Fotografieren trefffe, überlege ich immer, was motiviert diesen Menschen das jetzt zu fotografieren. Leider sind es nicht viele, die sich bemühen, herauszufinden, was der andere sieht. </p><p>Du hast hier eine schöne Architektur im Bild festgehalten und uns darauf aufmerksam gemacht. Das finde ich gut und mach weiter so, auch wenn es immer wieder Leute geben wird, die eben keinen Sinn dafür entwickeln können.</p><p>Zum Bild: Leider kippt es leicht nach rechts, obwohl die senkrechten und waagerechten Linien absolut im Lot liegen. Hast Du mal versucht, es genau von der Mitte des Bahnsteiges aufzunehmen? Beim "Treffen der Schwingen" wirkt es besser.</p><p>Gruß,</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fotopeik, post: 2371853, member: 554326"] Wenn ich auf jemanden wie Dich beim Fotografieren trefffe, überlege ich immer, was motiviert diesen Menschen das jetzt zu fotografieren. Leider sind es nicht viele, die sich bemühen, herauszufinden, was der andere sieht. Du hast hier eine schöne Architektur im Bild festgehalten und uns darauf aufmerksam gemacht. Das finde ich gut und mach weiter so, auch wenn es immer wieder Leute geben wird, die eben keinen Sinn dafür entwickeln können. Zum Bild: Leider kippt es leicht nach rechts, obwohl die senkrechten und waagerechten Linien absolut im Lot liegen. Hast Du mal versucht, es genau von der Mitte des Bahnsteiges aufzunehmen? Beim "Treffen der Schwingen" wirkt es besser. Gruß, Andreas [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Auf weißen Schwingen - Architektur einmal anders
Oben