PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Aufladen von normalen AA- und AAA-Einweg-Batterien
Beitrag
<blockquote data-quote="Laurentius666" data-source="post: 1715417" data-attributes="member: 440707"><p><strong>AW: Aufladen von normalen AA- und AAA-Einweg-Batterien</strong></p><p></p><p>Also ich verstehe die Reaktion nicht... </p><p>Ich habe per PN nachgefragt was mit meiner Antwort nicht stimmt, bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Tut mir ja leid wenn er nun beleidigt ist, fakt ist aber das es solche Gerät schon lange gibt und das sie funktionieren.</p><p>Das neuste Gerät das bei QVC vertrieben wird, hat sogar einen 12 Volt PKW Bordnetzstecker, so kann man auch unterwegs seine Batterien laden.</p><p></p><p>Siehe hier --> </p><p></p><p>Aber sorry.... Für einen Komentar wie : "Wenn ich mir Eure Antworten so anschaue weiß ich, weshalb ich Forumsmüde geworden bin.</p><p> </p><p>Zukünftig freue ich mich über solche Nachrichten dann doch</p><p>besser im Stillen." habe ich kein Verständniss...</p><p>Tschuldigung das ich erwähnt habe das wir solch ein Gerät schon seit Jahren nutzen...</p><p></p><p>Kopfschütteltderweise schönen Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laurentius666, post: 1715417, member: 440707"] [b]AW: Aufladen von normalen AA- und AAA-Einweg-Batterien[/b] Also ich verstehe die Reaktion nicht... Ich habe per PN nachgefragt was mit meiner Antwort nicht stimmt, bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Tut mir ja leid wenn er nun beleidigt ist, fakt ist aber das es solche Gerät schon lange gibt und das sie funktionieren. Das neuste Gerät das bei QVC vertrieben wird, hat sogar einen 12 Volt PKW Bordnetzstecker, so kann man auch unterwegs seine Batterien laden. Siehe hier --> Aber sorry.... Für einen Komentar wie : "Wenn ich mir Eure Antworten so anschaue weiß ich, weshalb ich Forumsmüde geworden bin. Zukünftig freue ich mich über solche Nachrichten dann doch besser im Stillen." habe ich kein Verständniss... Tschuldigung das ich erwähnt habe das wir solch ein Gerät schon seit Jahren nutzen... Kopfschütteltderweise schönen Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Aufladen von normalen AA- und AAA-Einweg-Batterien
Oben