PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Auflösung erhöhen/Fotos entwickeln
Beitrag
<blockquote data-quote="AdHBerlin" data-source="post: 2022551" data-attributes="member: 586336"><p><strong>AW: Auflösung erhöhen/Fotos entwickeln</strong></p><p></p><p>Ich persönlich finde ifolor recht gut. Preislich hab ich jetzt keinen Vergleich, aber da kannst du ja auf der Webseite nach den Preisen für Fotos recherchieren. Beim Entwickeln von "normalen" Fotos ist es mir passiert, dass ich viele Fotos schon nach eigenem Gutdünken zurechgeschnitten habe, ohne groß auf das Format zu achten. Es waren teilweise auch quadratische Bilder dabei und einige recht "schlanke". Bei ifolor kann man wählen, wie das Zurechtschneiden erfolgt bzw. ob.</p><p>Da empfielt es sich dann also drauf zu achten, dass das Format der übertragenen Bilder durchgängig möglichst gleichgroß ist und nix wird zugeschnitten.</p><p></p><p>Die Option von weißen Rändern gab es beim Bestellvorgang auch, allerdings war das für mich keine Option... </p><p></p><p>Ich hoffe diese Infos stimmen noch ;-)</p><p>Gruß,</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AdHBerlin, post: 2022551, member: 586336"] [b]AW: Auflösung erhöhen/Fotos entwickeln[/b] Ich persönlich finde ifolor recht gut. Preislich hab ich jetzt keinen Vergleich, aber da kannst du ja auf der Webseite nach den Preisen für Fotos recherchieren. Beim Entwickeln von "normalen" Fotos ist es mir passiert, dass ich viele Fotos schon nach eigenem Gutdünken zurechgeschnitten habe, ohne groß auf das Format zu achten. Es waren teilweise auch quadratische Bilder dabei und einige recht "schlanke". Bei ifolor kann man wählen, wie das Zurechtschneiden erfolgt bzw. ob. Da empfielt es sich dann also drauf zu achten, dass das Format der übertragenen Bilder durchgängig möglichst gleichgroß ist und nix wird zugeschnitten. Die Option von weißen Rändern gab es beim Bestellvorgang auch, allerdings war das für mich keine Option... Ich hoffe diese Infos stimmen noch ;-) Gruß, Andreas [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Auflösung erhöhen/Fotos entwickeln
Oben