PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Aus dem Ausland zurueck?
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2649119" data-attributes="member: 79455"><p><strong>Wenn Du eine Green Card hast, dann gib die um Himmels Willen nicht auf!</strong></p><p></p><p></p><p><strong>[<span style="color: #ff9999">Beitrag mangels Rückmeldung des TE in Teilen editiert</span>]</strong></p><p></p><p>Dein einziger Vorteil könnte hier in Deutschland sein: Du wirst auf keinen Fall auf der Straße sitzen oder sozial untergehen, solange Du nicht drogen- oder alkoholabhängig bist und Dich selbst halbwegs im Griff hast. Die Sozialgesetze in Deutschland würden Dich abfedern, <em>nachdem</em> Du Dein gesamtes Vermögen verbraucht hättest. Der Satz liegt um die 410€ im Monat, Heizung, Wohnung, Krankenkasse bekämst Du von der Allgemeinheit bezahlt, wie ich hörte. Im Gegenzug dazu müsstest Du allerdings Arbeit annehmen, selbst wenn sie mit Deinem ausgeübten Beruf nicht das Geringste zu tun hätte.</p><p></p><p>Die paar „Künstler“, die ich hier in Deutschland noch kenne, leben zu 9/10 (!) von staatlichen Zuwendungen, weil sie mit ihren eigenen (anzurechnenden) Einnahmen nicht auskommen. Sie „stocken also auf“, was bei Wohlverhalten und Regelkonformität kein Problem ist.</p><p></p><p></p><p>Deutschland ist längst nicht mehr das Land, welches Du kanntest...</p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2649119, member: 79455"] [B]Wenn Du eine Green Card hast, dann gib die um Himmels Willen nicht auf![/B] [B][[COLOR=#ff9999]Beitrag mangels Rückmeldung des TE in Teilen editiert[/COLOR]][/B] Dein einziger Vorteil könnte hier in Deutschland sein: Du wirst auf keinen Fall auf der Straße sitzen oder sozial untergehen, solange Du nicht drogen- oder alkoholabhängig bist und Dich selbst halbwegs im Griff hast. Die Sozialgesetze in Deutschland würden Dich abfedern, [I]nachdem[/I] Du Dein gesamtes Vermögen verbraucht hättest. Der Satz liegt um die 410€ im Monat, Heizung, Wohnung, Krankenkasse bekämst Du von der Allgemeinheit bezahlt, wie ich hörte. Im Gegenzug dazu müsstest Du allerdings Arbeit annehmen, selbst wenn sie mit Deinem ausgeübten Beruf nicht das Geringste zu tun hätte. Die paar „Künstler“, die ich hier in Deutschland noch kenne, leben zu 9/10 (!) von staatlichen Zuwendungen, weil sie mit ihren eigenen (anzurechnenden) Einnahmen nicht auskommen. Sie „stocken also auf“, was bei Wohlverhalten und Regelkonformität kein Problem ist. Deutschland ist längst nicht mehr das Land, welches Du kanntest... Lieber Gruß Rata [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Aus dem Ausland zurueck?
Oben