PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Aus dem Ausland zurueck?
Beitrag
<blockquote data-quote="FreelanceNYC12" data-source="post: 2729492" data-attributes="member: 743703"><p>Hi! Bin gerade beim Ausmisten und sehe hier den alten Beitrag. Falles es jemanden interessiert wie es ausgegangen ist:</p><p></p><p>- hatte eine gute Aussprache mit meiner damaligen Freundin</p><p>- sind im Guten auseinander gegangen</p><p>- Grund: ich wollte Kinder, sie keine --> damit hatte sich das Thema</p><p>- bin in den USA geblieben, die letzten 4 Jahre voll auf Arbeit konzentriert und gut investiert</p><p>- Staatsbuergerschaft angenommen</p><p>- Kleines Stueckchen Land im Nirgendwo gekauft, angefangen eine off-grid Huette zu bauen</p><p>- Virus im Epicenter gut ueberstanden</p><p>- wohl noch dieses und naechstes Jahr ein wenig remote arbeiten... dann dank guter Ersparnisse in den Vorruhestand. </p><p></p><p>Machts gut und vielen Dank fuer die Tips.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreelanceNYC12, post: 2729492, member: 743703"] Hi! Bin gerade beim Ausmisten und sehe hier den alten Beitrag. Falles es jemanden interessiert wie es ausgegangen ist: - hatte eine gute Aussprache mit meiner damaligen Freundin - sind im Guten auseinander gegangen - Grund: ich wollte Kinder, sie keine --> damit hatte sich das Thema - bin in den USA geblieben, die letzten 4 Jahre voll auf Arbeit konzentriert und gut investiert - Staatsbuergerschaft angenommen - Kleines Stueckchen Land im Nirgendwo gekauft, angefangen eine off-grid Huette zu bauen - Virus im Epicenter gut ueberstanden - wohl noch dieses und naechstes Jahr ein wenig remote arbeiten... dann dank guter Ersparnisse in den Vorruhestand. Machts gut und vielen Dank fuer die Tips. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Aus dem Ausland zurueck?
Oben