PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Ausbilder
Beitrag
<blockquote data-quote="tigger21184" data-source="post: 1248959" data-attributes="member: 42377"><p><strong>AW: Ausbilder</strong></p><p></p><p>naja ich glaube wenn ich das so beurteilen kann ist mein Azubi ganz zufrieden. </p><p></p><p>Er bekommt Gestaltungsaufgaben, kann mich Sachen fragen wegen der Schule und bekommt den Auftragsablauf hier gezeigt. Er hat auch schon seinen ersten kleinen Kundenstamm. </p><p></p><p></p><p>Es dreht sich nciht darum das ich keine Peilung habe, was ich mit dem jenigen anfangen soll, sondern einfach mal wissen möchte was ihr so alles macht. </p><p></p><p>Ich kenne einige Firmen die Ausbilden und sehe unterschiedliche Varianten. </p><p></p><p>1. Nur Zugucken</p><p>2. Nur Übungsaufgaben bekommen und die restliche Zeit chillen.</p><p>3. Der Azubi bekommt grob alles erklärt, und dann wird von Ihm verlangt das er das selbstständig hinbekommt. </p><p></p><p>Wollte mir einfach mal anhören wie Ihr so vorgeht. Ich wollte auch keine Aufgaben von euch wissen, die ich Ihm geben kann weil ich null ahnung habe.</p><p></p><p>Lasst Ihr ihn nur zuschauen oder macht ihr nen mix drauß. Gebt Ihm Referrate auf, die er abarbeiten muss usw usw. Darum geht es mir. </p><p></p><p>Einfach nur mal zu hören wie die Erfahrungen bei euch sind. Den es gibt ja auch n icht nur gute Seiten bei einem Azubi. Aber anscheind sind hier wohl nur super Ausbilder die zur jeder Aufgabe den perfekten Weg finden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tigger21184, post: 1248959, member: 42377"] [b]AW: Ausbilder[/b] naja ich glaube wenn ich das so beurteilen kann ist mein Azubi ganz zufrieden. Er bekommt Gestaltungsaufgaben, kann mich Sachen fragen wegen der Schule und bekommt den Auftragsablauf hier gezeigt. Er hat auch schon seinen ersten kleinen Kundenstamm. Es dreht sich nciht darum das ich keine Peilung habe, was ich mit dem jenigen anfangen soll, sondern einfach mal wissen möchte was ihr so alles macht. Ich kenne einige Firmen die Ausbilden und sehe unterschiedliche Varianten. 1. Nur Zugucken 2. Nur Übungsaufgaben bekommen und die restliche Zeit chillen. 3. Der Azubi bekommt grob alles erklärt, und dann wird von Ihm verlangt das er das selbstständig hinbekommt. Wollte mir einfach mal anhören wie Ihr so vorgeht. Ich wollte auch keine Aufgaben von euch wissen, die ich Ihm geben kann weil ich null ahnung habe. Lasst Ihr ihn nur zuschauen oder macht ihr nen mix drauß. Gebt Ihm Referrate auf, die er abarbeiten muss usw usw. Darum geht es mir. Einfach nur mal zu hören wie die Erfahrungen bei euch sind. Den es gibt ja auch n icht nur gute Seiten bei einem Azubi. Aber anscheind sind hier wohl nur super Ausbilder die zur jeder Aufgabe den perfekten Weg finden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Ausbilder
Oben