PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Ausbildung zur Mediengestalterin
Beitrag
<blockquote data-quote="xAyumiSan" data-source="post: 2675762"><p>Hallo o:</p><p>Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und bin momentan noch dran mich für eine Ausbildung zur Mediengestalterin für das Jahr 2018 zu bewerben. Dies tue ich seit September aber wurde leider fast nur abgelehnt.</p><p>Freunde von mir meinten ich solle daher doch mal Arbeitsproben für die Unternehmen mitsenden. Jetzt habe ich mir 4 Dateien dafür ausgewählt.</p><p>Diese sollen allgemein zeigen, dass ich kreativ bin und mit verschiedenen Mitteln arbeiten kann.</p><p>2 Dateien entstammen davon meinem Praktikum im Kommunikationsdesign.</p><p>Mich würde eure Meinung dazu interessieren und ob ich die Bewerbung mit diesen Anhängen so verschicken kann.</p><p>Lg,</p><p>Ayumi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xAyumiSan, post: 2675762"] Hallo o: Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und bin momentan noch dran mich für eine Ausbildung zur Mediengestalterin für das Jahr 2018 zu bewerben. Dies tue ich seit September aber wurde leider fast nur abgelehnt. Freunde von mir meinten ich solle daher doch mal Arbeitsproben für die Unternehmen mitsenden. Jetzt habe ich mir 4 Dateien dafür ausgewählt. Diese sollen allgemein zeigen, dass ich kreativ bin und mit verschiedenen Mitteln arbeiten kann. 2 Dateien entstammen davon meinem Praktikum im Kommunikationsdesign. Mich würde eure Meinung dazu interessieren und ob ich die Bewerbung mit diesen Anhängen so verschicken kann. Lg, Ayumi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Ausbildung zur Mediengestalterin
Oben