PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ausbrechendens Bild
Beitrag
<blockquote data-quote="HungryTiger" data-source="post: 974930" data-attributes="member: 287196"><p><strong>AW: Ausbrechendens Bild</strong></p><p></p><p>Hallo huddei,</p><p></p><p>also die Rückseitengestaltung finde ich nicht so berauschend. OK, ist natürlich extreme Geschmacksfrage, aber all die vielen T-Shirts mit irgendwelchen Abbildungen schön symetrisch genau in der Mitte - die sind zumindest für mein Auge nicht überzeugend. Und im Grunde ist das dann das Langweilige - zumindest für mich ...</p><p></p><p>Was hältst Du davon, das Wappen vorne links auf die Brust bügeln zu lassen, also in etwa so wie bei einer "altmodischen" "Clubjacke". Darunter könntest Du auch gleich das Textband setzten, allerdins nicht breiter als das Wappen.</p><p></p><p>Für hinten hab´ ich noch keine unwiderstehliche Idee.</p><p></p><p>Eine Idee wäre es, die beiden Viecher aus dem Wappen rauszunehmen und sie einzeln jeweils links und rechts vom Textband stehen zu lassen ...</p><p></p><p>Das blaue "Kachelelement" lässt sich vielleicht auch irgendwo freistehend einarbeiten. Das Wappen wäre dann "indirekt" mit all seinen Elementen vorhanden ...</p><p></p><p>Wenn die in Eurer Gegend einen guten Wiedererkennungsfaktor haben, dann ist das vieleicht ganz lustig.</p><p></p><p>Andere Idee: unter das Spruchband (linksbündig) in eher kleiner Schrift schreiben, wofür die Autofreunde so stehen.</p><p></p><p><span style="font-size: 18px">A u t o f r e u n d e . d e</span></p><p>kaufen</p><p>polieren</p><p>verschrotten </p><p></p><p>Wenn Ihr nicht absolut knapp bei Kasse seit, dann empfehle ich Poloshirts. Ich hab´ neulich für einen ähnlichen Zweck eins für 13 Euro erstanden. Wirkt aber deutlich "wertiger" als ein labbriges T-Shirt.</p><p></p><p>Ich will mal schnell schauen, ob ich Bilder finde ...</p><p></p><p>So, da sind die Beispiele:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Der Witz bei diesem Shirt war, dass der Träger noch nie einen Golfschläger in der Hand hatte, aber Dank Photoshop auf beiden Bildern klar erkennbar mit einem Golfschläger hantiert. Das war dann gleich mein erstes "Composing" ...</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß, Hungry Tiger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HungryTiger, post: 974930, member: 287196"] [b]AW: Ausbrechendens Bild[/b] Hallo huddei, also die Rückseitengestaltung finde ich nicht so berauschend. OK, ist natürlich extreme Geschmacksfrage, aber all die vielen T-Shirts mit irgendwelchen Abbildungen schön symetrisch genau in der Mitte - die sind zumindest für mein Auge nicht überzeugend. Und im Grunde ist das dann das Langweilige - zumindest für mich ... Was hältst Du davon, das Wappen vorne links auf die Brust bügeln zu lassen, also in etwa so wie bei einer "altmodischen" "Clubjacke". Darunter könntest Du auch gleich das Textband setzten, allerdins nicht breiter als das Wappen. Für hinten hab´ ich noch keine unwiderstehliche Idee. Eine Idee wäre es, die beiden Viecher aus dem Wappen rauszunehmen und sie einzeln jeweils links und rechts vom Textband stehen zu lassen ... Das blaue "Kachelelement" lässt sich vielleicht auch irgendwo freistehend einarbeiten. Das Wappen wäre dann "indirekt" mit all seinen Elementen vorhanden ... Wenn die in Eurer Gegend einen guten Wiedererkennungsfaktor haben, dann ist das vieleicht ganz lustig. Andere Idee: unter das Spruchband (linksbündig) in eher kleiner Schrift schreiben, wofür die Autofreunde so stehen. [SIZE=5]A u t o f r e u n d e . d e[/SIZE] kaufen polieren verschrotten Wenn Ihr nicht absolut knapp bei Kasse seit, dann empfehle ich Poloshirts. Ich hab´ neulich für einen ähnlichen Zweck eins für 13 Euro erstanden. Wirkt aber deutlich "wertiger" als ein labbriges T-Shirt. Ich will mal schnell schauen, ob ich Bilder finde ... So, da sind die Beispiele: [U][/U] Der Witz bei diesem Shirt war, dass der Träger noch nie einen Golfschläger in der Hand hatte, aber Dank Photoshop auf beiden Bildern klar erkennbar mit einem Golfschläger hantiert. Das war dann gleich mein erstes "Composing" ... Gruß, Hungry Tiger [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ausbrechendens Bild
Oben