PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Austausch von Kopf und Merkmalen im Video.
Beitrag
<blockquote data-quote="DoctorG" data-source="post: 2222576" data-attributes="member: 432756"><p><strong>AW: Austausch von Kopf und Merkmalen im Video.</strong></p><p></p><p>Sehe ich bei ein paar dutzend Sekunden Video - gerade soviel, dass es überhaupt als Kampf erkennbar ist - kaum unter ein, wenn nicht gar eher zwei Wochen Arbeit. </p><p>Dabei bewegt sich ja meist Alles und das auch noch schnell: die Kamera folgt den Akteuren, folglich ist auch die Umgebung von Frame zu Frame neu. </p><p>Da gibt' kein rechteckiges konstantes Zugfenster, wo ich mal schnell die Landschaft gegen einen Aquariumfilm austauschen kann und die Zugfahrt flux wie unter Wasser wirkt. Letzteres ginge schnell. </p><p>Bei so einer Kampfszene muss ich womöglich bis auf einzelne Bilder runter (sind ja nur 1440 pro Minute) und da einzelne Haare rein- oder wegstempeln. Ich sehe das nicht im Rahmen eines "Gefallens" machbar. Klar - zwei Wochen Tagessatz für einen Effektspezialisten liefern die Lösung. Da würde ich meinen Freunden aber anstatt eines kurzen Lachers lieber eine längere Reise auf die Malediven schenken - die wäre für zwei Leute zumindest günstiger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DoctorG, post: 2222576, member: 432756"] [b]AW: Austausch von Kopf und Merkmalen im Video.[/b] Sehe ich bei ein paar dutzend Sekunden Video - gerade soviel, dass es überhaupt als Kampf erkennbar ist - kaum unter ein, wenn nicht gar eher zwei Wochen Arbeit. Dabei bewegt sich ja meist Alles und das auch noch schnell: die Kamera folgt den Akteuren, folglich ist auch die Umgebung von Frame zu Frame neu. Da gibt' kein rechteckiges konstantes Zugfenster, wo ich mal schnell die Landschaft gegen einen Aquariumfilm austauschen kann und die Zugfahrt flux wie unter Wasser wirkt. Letzteres ginge schnell. Bei so einer Kampfszene muss ich womöglich bis auf einzelne Bilder runter (sind ja nur 1440 pro Minute) und da einzelne Haare rein- oder wegstempeln. Ich sehe das nicht im Rahmen eines "Gefallens" machbar. Klar - zwei Wochen Tagessatz für einen Effektspezialisten liefern die Lösung. Da würde ich meinen Freunden aber anstatt eines kurzen Lachers lieber eine längere Reise auf die Malediven schenken - die wäre für zwei Leute zumindest günstiger. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Austausch von Kopf und Merkmalen im Video.
Oben