PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Auswahl ausschneiden/ welche Tastenkompination
Beitrag
<blockquote data-quote="viodor" data-source="post: 2462858" data-attributes="member: 642474"><p>Niemand muss sich angegriffen fühlen. Ich habe in den verschiedensten Foren die Erfahrung gesammelt, dass nur die sich angegriffen fühlen sollten, die ein schlechtes Gewissen haben. Meist ist es dann so, dass diejenigen keine Antworten mehr geben und damit die entsprechenden Beiträge für den Beitragsverfasser nicht unter die Gürtellinie gehen.</p><p></p><p>Für die Lösung meines Problems nutzte ich die Hinweise von<em> [USER=626286]@Panta rhei[/USER].</em></p><p>Diese einmal umgesetzt und ein paar mal ausprobiert, bringen bei der Erstellung eines Filmstreifens ein wirklich schnelles Ergebnis.</p><p>Jetzt stehe ich jedoch schon wieder vor einer kleinen Herausforderung. Den erzeugten Filmstreifen erzeugte ich in einer kleinen Fahne und speicherte mir diesen als GIF ab und diesen transparent auf meiner Homepage nutzen zu können. In PS sah alles auch klasse aus doch das was ich dann Online sehe, eine Panne.... Die Ränder sehen viel zu ausgefranst aus. Wenn ich da andere Ergebnisse sehe...ich muss noch ne Meine Lernen!!!</p><p></p><p><em>Hat bitte jemand einen Tipp wie ich das abspeichern muss um den Filmstreifen ordentlich darstellen zu lassen???</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="viodor, post: 2462858, member: 642474"] Niemand muss sich angegriffen fühlen. Ich habe in den verschiedensten Foren die Erfahrung gesammelt, dass nur die sich angegriffen fühlen sollten, die ein schlechtes Gewissen haben. Meist ist es dann so, dass diejenigen keine Antworten mehr geben und damit die entsprechenden Beiträge für den Beitragsverfasser nicht unter die Gürtellinie gehen. Für die Lösung meines Problems nutzte ich die Hinweise von[I] [USER=626286]@Panta rhei[/USER].[/I] Diese einmal umgesetzt und ein paar mal ausprobiert, bringen bei der Erstellung eines Filmstreifens ein wirklich schnelles Ergebnis. Jetzt stehe ich jedoch schon wieder vor einer kleinen Herausforderung. Den erzeugten Filmstreifen erzeugte ich in einer kleinen Fahne und speicherte mir diesen als GIF ab und diesen transparent auf meiner Homepage nutzen zu können. In PS sah alles auch klasse aus doch das was ich dann Online sehe, eine Panne.... Die Ränder sehen viel zu ausgefranst aus. Wenn ich da andere Ergebnisse sehe...ich muss noch ne Meine Lernen!!! [I]Hat bitte jemand einen Tipp wie ich das abspeichern muss um den Filmstreifen ordentlich darstellen zu lassen???[/I] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Auswahl ausschneiden/ welche Tastenkompination
Oben