PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Auswahl Farbbereich ist kreisförmig! Hilfe!
Beitrag
<blockquote data-quote="geziegelmeir" data-source="post: 2652974"><p>Ui, guten Morgen! Danke für Eure Antworten!</p><p></p><p>Da muss ich ja gleich auf <strong>mehrere</strong> Aspekte antworten. Das erste: es handelt sich um eine eingescannte <strong>handgeschriebene</strong> Arbeit (ich bin Kalligrafin). Und es liegt nicht an der Datei: Das passiert seit Wochen bei jedem Scan und jedem Foto, das ich bearbeiten will! Also, es würde nichts helfen, den Text neu zu erstellen ,-)))</p><p></p><p>Ja, ein erster Beitrag nach sieben Jahren. Mag wohl sein. Nun - bis jetzt hab ich mich meistens selbst durchgekämpft...</p><p></p><p><span style="font-size: 15px">[USER=173529]@Annihilator[/USER]: Der Kreis entsteht jeweils dort, wo ich meinen Auswahlpunkt für den Farbbereich gesetzt habe. Und wenn ich außerhalb hinklicke, passiert gar nichts...</span></p><p></p><p>[USER=845]@phoenix[/USER]: Das mit dem Farbverlauf habe ich nicht verstanden... klar habe ich keinen einheitlichen Hintergrund, denn ich arbeite immer auf Aquarellpapieren, und wenn man die einscannt oder schlimmer noch, fotografiert, hat man immer einen uneinheitlichen Hintergrund (deshalb muss der ja auch oft weg)...</p><p></p><p>Ich hatte das Problem schon mal, und damals hab ich es irgendwie gelöst gekriegt. Fragt mich bitte nicht, wie! Ich hatte aber nicht PS neu installiert...</p><p></p><p>Also, falls Ihr noch Geduld habt, wäre das echt super! </p><p></p><p>Schönen Feiertag,</p><p></p><p>Gertrud</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="geziegelmeir, post: 2652974"] Ui, guten Morgen! Danke für Eure Antworten! Da muss ich ja gleich auf [B]mehrere[/B] Aspekte antworten. Das erste: es handelt sich um eine eingescannte [B]handgeschriebene[/B] Arbeit (ich bin Kalligrafin). Und es liegt nicht an der Datei: Das passiert seit Wochen bei jedem Scan und jedem Foto, das ich bearbeiten will! Also, es würde nichts helfen, den Text neu zu erstellen ,-))) Ja, ein erster Beitrag nach sieben Jahren. Mag wohl sein. Nun - bis jetzt hab ich mich meistens selbst durchgekämpft... [SIZE=4][USER=173529]@Annihilator[/USER]: Der Kreis entsteht jeweils dort, wo ich meinen Auswahlpunkt für den Farbbereich gesetzt habe. Und wenn ich außerhalb hinklicke, passiert gar nichts...[/SIZE] [USER=845]@phoenix[/USER]: Das mit dem Farbverlauf habe ich nicht verstanden... klar habe ich keinen einheitlichen Hintergrund, denn ich arbeite immer auf Aquarellpapieren, und wenn man die einscannt oder schlimmer noch, fotografiert, hat man immer einen uneinheitlichen Hintergrund (deshalb muss der ja auch oft weg)... Ich hatte das Problem schon mal, und damals hab ich es irgendwie gelöst gekriegt. Fragt mich bitte nicht, wie! Ich hatte aber nicht PS neu installiert... Also, falls Ihr noch Geduld habt, wäre das echt super! Schönen Feiertag, Gertrud [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Auswahl Farbbereich ist kreisförmig! Hilfe!
Oben