PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Auto umbauen -hilfe
Beitrag
<blockquote data-quote="northC" data-source="post: 884569" data-attributes="member: 156668"><p><strong>AW: Auto umbauen -hilfe</strong></p><p></p><p>Ich würde mir Teile von der Karosserie kopieren und über Transformieren, Verflüssigen und den Kopierstempel das Loch füllen.</p><p>Du bist da meiner Meinung nach doch auf dem richtigen weg. Ich weiß jetzt nicht genau was du mit dem Matten Lack meinst. Lichter und Reflexionen gibt es bei einer so großen relativ flachen Fläche eigentlich nicht bzw nur in einem bestimmten Winkel wenn sich die Lichtquelle direkt spiegelt. Helligkeitsverläufe hättest du ja nur bei einer unebenen Fläche. Du kannst das Natürlich selbst einzeichnen, würde aber eigentlich wenn überhaupt nur an den Kanten (übergang C Säule und Dach) Sinn ergeben.</p><p>Du könntest eventuell den Glanz der Tür über eine Auswahl kopieren und dann über Transformieren an deine neu gebaute Stelle bringen. Dann müßtest du noch einen passende Ebenemodus für die kopierte Ebene einstellen und mit der Deckkraft spielen.</p><p> </p><p>Gruß northC</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="northC, post: 884569, member: 156668"] [b]AW: Auto umbauen -hilfe[/b] Ich würde mir Teile von der Karosserie kopieren und über Transformieren, Verflüssigen und den Kopierstempel das Loch füllen. Du bist da meiner Meinung nach doch auf dem richtigen weg. Ich weiß jetzt nicht genau was du mit dem Matten Lack meinst. Lichter und Reflexionen gibt es bei einer so großen relativ flachen Fläche eigentlich nicht bzw nur in einem bestimmten Winkel wenn sich die Lichtquelle direkt spiegelt. Helligkeitsverläufe hättest du ja nur bei einer unebenen Fläche. Du kannst das Natürlich selbst einzeichnen, würde aber eigentlich wenn überhaupt nur an den Kanten (übergang C Säule und Dach) Sinn ergeben. Du könntest eventuell den Glanz der Tür über eine Auswahl kopieren und dann über Transformieren an deine neu gebaute Stelle bringen. Dann müßtest du noch einen passende Ebenemodus für die kopierte Ebene einstellen und mit der Deckkraft spielen. Gruß northC [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Auto umbauen -hilfe
Oben