Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

autofelgen lackierung

M

misteroxiclean

Guest

hallo zusammen hab schon ein paar versuche gemacht um meine felgen zu färben allerdings bin ich da dran gescheitert..

es handelt sich um dieses bild

und ich brauch das einmal mit weißen felgen und einmal mit schwarzen felgen

wäre cool wenn ihr mir da irgendswie helfen könntet...

mein bisheriger versuch sieht so aus...

vll hat ja jmd in ien paar handgriffen das gefärbt,wäre nice...vll auch weiß mit schwarzen innenstreifen weiss nicht wie ich ide lackieren lassen soll,es handet sich um ein schwarzen 1er bmw

danke schonmal im vorraus

Photoshop

AW: autofelgen lackierung

Hey misteroxiclean,

hab dir das mal eben gemacht. Das mit dem weiß war nicht so ganz einfach, aber ich hoffe es geht so.

Schöne Grüße

Hey misteroxiclean,

hab dir das mal eben gemacht. Das mit dem weiß war nicht so ganz einfach, aber ich hoffe es geht so.

Schöne Grüße

Na nicht schlecht hast Dir wenigstens die Mühe gemacht die Felge freizustellen.:)

@TE Einstellungsebene Volltonfarbe und anständiger Verrechnungsmodus

MfG

folgendermaßen: die felge auswählen und auf einer neuen weissen ebene einfügen -> ebenenmodus auf "umgekehrt multiplizieren" stellen -> ebene 1 bis 2 mal duplizieren, bis du die gewünschte helligkeit hast!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden