PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Autofokus oder nicht?
Beitrag
<blockquote data-quote="Lolpe" data-source="post: 1814354" data-attributes="member: 529451"><p><strong>AW: Autofokus oder nicht?</strong></p><p></p><p>Ich kann mich dem nur anschließen und dazu raten mit dem Kit anzufangen. Nach den ersten Entwicklungsschritten wirst du dann sehen welchen Brennweiten Bereich du bevorzugst und kannst dann dementsprechend erweitern. Was würde es bringen jetzt zum Anfang eine 50er FB zu kaufen und dann später festzustellen das du doch eher der WW , UWW oder Supertele Fotograf bist. </p><p></p><p>Die eine oder andere FB wird aber über kurz odre lang wahrscheinlich doch dazu kommen. Bei mir sind es jetzt 4 (AF D 50 1.8; Serie E 28 2.8; Serie E 100 2.8; Sigma Makro 150 2.8) Die beiden Zooms sind immer noch im Einsatz um den WW und den Tele Bereich abzudecken. Im WW gibt es meines Wissens nur Zoom und die Tele FB überschreiten dann doch mein Budget. </p><p></p><p>P.S.: Gibt es die D3100 überhaubt als nur Body?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lolpe, post: 1814354, member: 529451"] [b]AW: Autofokus oder nicht?[/b] Ich kann mich dem nur anschließen und dazu raten mit dem Kit anzufangen. Nach den ersten Entwicklungsschritten wirst du dann sehen welchen Brennweiten Bereich du bevorzugst und kannst dann dementsprechend erweitern. Was würde es bringen jetzt zum Anfang eine 50er FB zu kaufen und dann später festzustellen das du doch eher der WW , UWW oder Supertele Fotograf bist. Die eine oder andere FB wird aber über kurz odre lang wahrscheinlich doch dazu kommen. Bei mir sind es jetzt 4 (AF D 50 1.8; Serie E 28 2.8; Serie E 100 2.8; Sigma Makro 150 2.8) Die beiden Zooms sind immer noch im Einsatz um den WW und den Tele Bereich abzudecken. Im WW gibt es meines Wissens nur Zoom und die Tele FB überschreiten dann doch mein Budget. P.S.: Gibt es die D3100 überhaubt als nur Body? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Autofokus oder nicht?
Oben