PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Automatisch auswählen
Beitrag
<blockquote data-quote="lintschi" data-source="post: 2737543" data-attributes="member: 242352"><p>ja, wahrscheinlich hast du recht. oder ziemlich sicher. aber da ich trotzdem hilflos bin, muss ich mich halt auf irgendjemanden einlassen. und wenn ers erstmal nur ausprobiert, ist das doch vertrauensbildend für mich.</p><p>übrigens habe ich noch nicht deinstalliert.</p><p>ich bin so tussig, dass ich nicht weiß, wenn ich deinstalliere, kann ich dann aus der creativ cloud wieder neue installieren? ich hatte bisher nie ein abo ...</p><p></p><p>dafür habe ich jetzt einen draht zu adobe aufbauen können. also jetzt geh ichs einmal diese schritte (schritt für schritt) an. </p><p></p><p>es ist echt ZU lästig. wenn man sich nicht auskennt, aber jahrzehntelang eigentlich als anwender dennoch gut damit arbeiten konnte - ohne viel firlefanz, aber immerhin machte ich auch buchcover damit - und auf einmal tritt irgendetwas seltsames auf ...</p><p></p><p>und ich kann mich nur zigmal bedanken, dass ihr diese geduld mit mir habt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lintschi, post: 2737543, member: 242352"] ja, wahrscheinlich hast du recht. oder ziemlich sicher. aber da ich trotzdem hilflos bin, muss ich mich halt auf irgendjemanden einlassen. und wenn ers erstmal nur ausprobiert, ist das doch vertrauensbildend für mich. übrigens habe ich noch nicht deinstalliert. ich bin so tussig, dass ich nicht weiß, wenn ich deinstalliere, kann ich dann aus der creativ cloud wieder neue installieren? ich hatte bisher nie ein abo ... dafür habe ich jetzt einen draht zu adobe aufbauen können. also jetzt geh ichs einmal diese schritte (schritt für schritt) an. es ist echt ZU lästig. wenn man sich nicht auskennt, aber jahrzehntelang eigentlich als anwender dennoch gut damit arbeiten konnte - ohne viel firlefanz, aber immerhin machte ich auch buchcover damit - und auf einmal tritt irgendetwas seltsames auf ... und ich kann mich nur zigmal bedanken, dass ihr diese geduld mit mir habt! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Automatisch auswählen
Oben