Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Automatisch speichern in Photoshop

NoiZeB

Aktives Mitglied

Bin gestern wieder 3 Stunden an etwas drangessesen bis ich gemerkt habe das ich noch nicht gespeichert habe. Und während des Speichervorgangs hat Photoshop sich aufgehängt und ist abgestürzt und wie das halt so ist war jetzt alles für die Katz.
In InDesign ist es ja so das die komplette Datei nach einem Absturz des Programm oder des Computers wiederhergestellt wird, aber in Photoshop hat das Offenbar noch nicht einzug gehalten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit seine Dateien während des Arbeitens automatisch im Hintergrund speichern zu lassen?

Weil ich meine manchmal ist man so vertieft das man ganz vergisst zu speichern bzw. die Datei ist schon so groß das es wieder eine Ewigkeit dauert zu speichern.
 

Antworten zum Thema „Automatisch speichern in Photoshop“

D

DSContempt

Guest

AW: Automatisch speichern in Photoshop

Extra dazu gibt es ein Programm hier im Downloadbereich

CS4 Win :
CS3 Win:
CS Win:
CS4 Mac:

Such dir das passende aus :)
 

Photoshop

Marx2309

Noch nicht viel geschrieben

AW: Automatisch speichern in Photoshop

Wow ein wirklich gutes Plug-in, welches einem wirklich sehr weiterhilft, und die Nerven schont.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Automatisch speichern in Photoshop

Hallo,
auch ich sage dankeschön für den Link und dankeschön an den Programmierer!

Grüsse
 

MARIA52

Aktives Mitglied

AW: Automatisch speichern in Photoshop

Hallo,
das habe ich auch gebraucht und gesucht, danke für die information.
Grüße
Maria
 

Old_Os

Noch nicht viel geschrieben

AW: Automatisch speichern in Photoshop

Vom Feinsten, daaaaanke. Hatte immer diese Probleme habe aber nie nach einer Lösung gesucht und mich mit dem Sche...... abgefunden. Wie gut das es dieses Forum gibt !!!!!!!!!!!!!!!
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Automatisch speichern in Photoshop

uhhh bitte Vorsicht

ich arbeite ja eher mit EXCEL ete. und da ist für mich nach einigen Bauchlandungen Autosave ein NO GO !!!

Der Horror im Spreadsheet... was ausschneiden um das wie immer einzufügen.. und dann Autosave... bei Office ist es dann so.. der Zwischenpeicher total leer .. und des Ausgeschnittene ist weg das können auch Stunden gewesen sein
Bei Adobe hab ich das deshalb bis dato nie probiert

Tom
 
K

knb

Guest

AW: Automatisch speichern in Photoshop

Also ich find Autosave kann einem auch schon etwas kaputt machen. Die Möglichkeit STRG + S ist dafür eine gute Alternative. Schnell mal drücken.. abgespeichert... Man muss halt nur dran denken... :)
 

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: Automatisch speichern in Photoshop

Oh menno - das habe ich schon ewig lange gesucht - hatte die gleich Probleme - danke für die links

Grüßle

Avarra
 

PEPi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Automatisch speichern in Photoshop

super! Ratet mal warum ich grade genau nach so etwas suche... :motz:
 
P

pvg_2012

Guest

AW: Automatisch speichern in Photoshop

Hallo,

dieses Thema ist ja leider schon etwas älter, trotzdem stelle ich mal meine Frage:
Dieses Plugin scheint mit etwas älter und es wird auch nur bis CS4 aufgeführt, ich habe allerdings CS5 (für Mac). Geht da das für CS4 auch? Ich denke doch nicht, oder doch?
Hoffe meine Frage kommt nicht zu spät :(

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Empfehlung zu Photoshop

Oben