PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Autoteile in C4D lackieren (aus 2D Bild)
Beitrag
<blockquote data-quote="bambieidle" data-source="post: 830019" data-attributes="member: 39001"><p><strong>AW: Autoteile in C4D lackieren (aus 2D Bild)</strong></p><p></p><p>hier kommt das licht.... ^^</p><p></p><p>einer voller blueprint besteht immer aus der frontansicht, rückansicht, topansicht und der seitenansicht.</p><p></p><p>wenn du das dann gemodelt hast kannst du ja das model in jede positionen bringen die du benötigst.</p><p></p><p></p><p></p><p>und blueprints bekommst du von google. einfach mal das schlagwort eingeben. wird man recht schnell fündig</p><p></p><p></p><p></p><p>edit: ich glaub ich hab jzt gverstanden was du willst.</p><p></p><p>hdr:</p><p>du kannst deine motorhaube auf eine ebene ziehen und eine kugel aufziehen. der gibst du den rendertag und sagt sichtbar für kamera aus. dann musst du noch spiegelung auf deinem material für die haube oder flügel anmachen. noch ein bild was die spiegelungen darstellen soll auf die kugel und dann kannst du das rendern. </p><p></p><p>so erhälst du schonmal interessante spiegelungs bzw lackeffeckte. die umsetzung is zwar ein bissle mit postwork von PS belastet aber ich denke mal das sollte gehen. ich hoffe du kennst dich nen bissle mit c4d aus. </p><p></p><p></p><p>greetzi da bambie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bambieidle, post: 830019, member: 39001"] [b]AW: Autoteile in C4D lackieren (aus 2D Bild)[/b] hier kommt das licht.... ^^ einer voller blueprint besteht immer aus der frontansicht, rückansicht, topansicht und der seitenansicht. wenn du das dann gemodelt hast kannst du ja das model in jede positionen bringen die du benötigst. und blueprints bekommst du von google. einfach mal das schlagwort eingeben. wird man recht schnell fündig edit: ich glaub ich hab jzt gverstanden was du willst. hdr: du kannst deine motorhaube auf eine ebene ziehen und eine kugel aufziehen. der gibst du den rendertag und sagt sichtbar für kamera aus. dann musst du noch spiegelung auf deinem material für die haube oder flügel anmachen. noch ein bild was die spiegelungen darstellen soll auf die kugel und dann kannst du das rendern. so erhälst du schonmal interessante spiegelungs bzw lackeffeckte. die umsetzung is zwar ein bissle mit postwork von PS belastet aber ich denke mal das sollte gehen. ich hoffe du kennst dich nen bissle mit c4d aus. greetzi da bambie [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Autoteile in C4D lackieren (aus 2D Bild)
Oben