PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Autotuning, Kommentare
Beitrag
<blockquote data-quote="NSGFR" data-source="post: 1781787" data-attributes="member: 358196"><p><strong>AW: Autotuning, Kommentare</strong></p><p></p><p>ist schon merkwürdig, wenn sich bei einer neuen Autofarbe auch die farbe der Umgebung ändert;-)</p><p>scheinbar war die Maske noch nicht fertig, genauso auffällig sind die roten kanten von der alten Farbe. Schienbar hast du freigestellt ich würde dies er im LAB Modus machen, aber das müsste ich auch ausprobieren.</p><p></p><p>Nebenbei finde ich es persönlich blöd, wenn jemand gugte Kritik erwartet zu einem Bild welches er 5min bearbeitet hat, da es auch dein 2. versuch ist gebe ich dir den Tipp dir im 3. versuch mehr zeit zu nehmen.</p><p></p><p>vG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NSGFR, post: 1781787, member: 358196"] [b]AW: Autotuning, Kommentare[/b] ist schon merkwürdig, wenn sich bei einer neuen Autofarbe auch die farbe der Umgebung ändert;-) scheinbar war die Maske noch nicht fertig, genauso auffällig sind die roten kanten von der alten Farbe. Schienbar hast du freigestellt ich würde dies er im LAB Modus machen, aber das müsste ich auch ausprobieren. Nebenbei finde ich es persönlich blöd, wenn jemand gugte Kritik erwartet zu einem Bild welches er 5min bearbeitet hat, da es auch dein 2. versuch ist gebe ich dir den Tipp dir im 3. versuch mehr zeit zu nehmen. vG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Autotuning, Kommentare
Oben