PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="Blubberfisch" data-source="post: 1666838" data-attributes="member: 489844"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich weis es gibt viele Tutorials im Internet wie man einen Navi erstellen kann und auch sehr viele gute Avatars. Deshalb habe ich mir gedacht, versuche ich es nicht wie die anderen, auch wenn das Ergebnis nicht der burner ist. Das erste Bild ist das Originale, dann kommt ein Zwischenschritt und das Finale. </p><p></p><p>1. </p><p></p><p>2. </p><p></p><p>3. </p><p></p><p>Der Avatar ist:</p><p></p><p>1. Nur mir der Maus gezeichnet, kein Tablett.</p><p>2. Über 200 verschiedene Hautelemente (Blautöne)</p><p>3. ca. 80 Ebenen</p><p></p><p>Habe bewusst versucht mal anders einen zu erstellen. Später werde ich noch ein Filter drüber legen, damit er nicht so matt wirkt. War mein erster versucht, nur mit der Maus zu zeichnen.</p><p></p><p>Wie findet ihr ihn? Was kann ich besser machen? </p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blubberfisch, post: 1666838, member: 489844"] Hallo, Ich weis es gibt viele Tutorials im Internet wie man einen Navi erstellen kann und auch sehr viele gute Avatars. Deshalb habe ich mir gedacht, versuche ich es nicht wie die anderen, auch wenn das Ergebnis nicht der burner ist. Das erste Bild ist das Originale, dann kommt ein Zwischenschritt und das Finale. 1. 2. 3. Der Avatar ist: 1. Nur mir der Maus gezeichnet, kein Tablett. 2. Über 200 verschiedene Hautelemente (Blautöne) 3. ca. 80 Ebenen Habe bewusst versucht mal anders einen zu erstellen. Später werde ich noch ein Filter drüber legen, damit er nicht so matt wirkt. War mein erster versucht, nur mit der Maus zu zeichnen. Wie findet ihr ihn? Was kann ich besser machen? Danke [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Oben