PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
AVCHD-Format Camcord Anschaffung sinnvoll bei DVD-Copy?
Beitrag
<blockquote data-quote="desendar" data-source="post: 1621206" data-attributes="member: 431703"><p><strong>AW: AVCHD-Format Camcord Anschaffung sinnvoll bei DVD-Copy?</strong></p><p></p><p>Hallo sacora,</p><p>D0g Projects arbeitet mit dem Mac; für Windows und Adobe CS3 ist AVCHD insofern manchmal problematisch, als dass die Dateien meist nicht direkt in AE oder Premiere importiert und dort verarbeitet werden können. Es soll aber z. B. mit Magix möglich sein. Wenn Dir die HQ gar nicht so wichtig ist, gibt es bei den Kameras aber meistens eine Möglichkeit, auf "Standard" in einem AVI oder MOV-Format aufzunehmen. Jedenfalls ist das bei unserem Sony-Camcorder so. </p><p>Gruß von desendar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="desendar, post: 1621206, member: 431703"] [b]AW: AVCHD-Format Camcord Anschaffung sinnvoll bei DVD-Copy?[/b] Hallo sacora, D0g Projects arbeitet mit dem Mac; für Windows und Adobe CS3 ist AVCHD insofern manchmal problematisch, als dass die Dateien meist nicht direkt in AE oder Premiere importiert und dort verarbeitet werden können. Es soll aber z. B. mit Magix möglich sein. Wenn Dir die HQ gar nicht so wichtig ist, gibt es bei den Kameras aber meistens eine Möglichkeit, auf "Standard" in einem AVI oder MOV-Format aufzunehmen. Jedenfalls ist das bei unserem Sony-Camcorder so. Gruß von desendar [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
AVCHD-Format Camcord Anschaffung sinnvoll bei DVD-Copy?
Oben