PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Awards/Facebook/Twitter
Beitrag
<blockquote data-quote="sokie" data-source="post: 1449509" data-attributes="member: 178443"><p><strong>AW: Awards/Facebook/Twitter</strong></p><p></p><p>awards: Sie werden/wurden von irgendwelchen Menschen vergeben, die meinen ihr Bildbearbeitsprogramm soweit zu kennen, dass sie damit solche Award-Bildchen erstellen konnten.... Sie haben keine wirkliche Aussage und gehören eigentlich nicht auf HPs.</p><p>was die Facebook und Twitter links angeht, hast du Deine Antwort im groben doch selbst gefunden - wenn Du selbst sie schon für nichtssagend hältst, warum dann die Besucher auch noch damit langweilen?</p><p></p><p>Dine Seite hattest du vor längerer Zeit schonmal vorgestellt (meine ich mich zu erinnern).</p><p>Ich finde die Inhalte gut,allerdings das Design sehr... ich weiss gar nicht wie ich das sagen soll - schrill trifft es vielleicht am besten. Es lenkt durch die Farbgebung doch sehr ab, teilweise ind wichtige Dinge schlecht zu lesen (Schaltflächen) zu viele gifs (mit rändern) auf die gifs kann man eigentlich verzichten. der Hintergrund ist eigentlich nur deshalb ertragbar, weil man ihn grösstenteils nicht sieht.</p><p>die Seite ist mit einem Redesign besser bedient als mit Awards.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sokie, post: 1449509, member: 178443"] [b]AW: Awards/Facebook/Twitter[/b] awards: Sie werden/wurden von irgendwelchen Menschen vergeben, die meinen ihr Bildbearbeitsprogramm soweit zu kennen, dass sie damit solche Award-Bildchen erstellen konnten.... Sie haben keine wirkliche Aussage und gehören eigentlich nicht auf HPs. was die Facebook und Twitter links angeht, hast du Deine Antwort im groben doch selbst gefunden - wenn Du selbst sie schon für nichtssagend hältst, warum dann die Besucher auch noch damit langweilen? Dine Seite hattest du vor längerer Zeit schonmal vorgestellt (meine ich mich zu erinnern). Ich finde die Inhalte gut,allerdings das Design sehr... ich weiss gar nicht wie ich das sagen soll - schrill trifft es vielleicht am besten. Es lenkt durch die Farbgebung doch sehr ab, teilweise ind wichtige Dinge schlecht zu lesen (Schaltflächen) zu viele gifs (mit rändern) auf die gifs kann man eigentlich verzichten. der Hintergrund ist eigentlich nur deshalb ertragbar, weil man ihn grösstenteils nicht sieht. die Seite ist mit einem Redesign besser bedient als mit Awards. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Awards/Facebook/Twitter
Oben