PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Fragen zu Software & Dateien
Backup Software für Windows
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 633957" data-source="post: 2687123"><p>macht einen guten Eindruck, wenn auch ohne telefonischen Support. Insb. Systemklon, Universal Restore, das PXE Boot Tool und die Echtzeit-Synchronisation sprechen mich doch sehr an. Sofern nicht jemand mit einer vergleichbaren Software um die Ecke kommt, bei der der Hersteller einen telefonischen Techniksupport bietet, wird es wohl die Pro Version werden. Vielen Dank!</p><p></p><p>[USER=453153]@andemande[/USER]</p><p>Du hast schon nicht unrecht, doch für den Fall der Fälle hätte ich gerne eine Software die universelle Treiber ins Backup migriert und eine derartige Übertragung auf einen neuen PC ermöglicht, wobei ich natürlich hoffe, sie nie nutzen zu müssen. Und wenn doch, dann wohl eher auf dem aktuellen PC, sollte dieser nicht wortwörtlich in Flammen stehen.</p><p>Sollte es nur um den Kauf eines neuen PC gehen, werde ich Programme und andere Daten auf anderem Weg, auf das neue, frische Windows übertragen. (D.h., vermutlich würde und werde ich die Wiederherstellung des alten System einmal ausprobieren, um dann das "neue" Windows noch einmal frisch zu installieren und die alten Daten dann auf einem Dir ähnlichen Weg aufs neue System zu bringen.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 633957, post: 2687123"] macht einen guten Eindruck, wenn auch ohne telefonischen Support. Insb. Systemklon, Universal Restore, das PXE Boot Tool und die Echtzeit-Synchronisation sprechen mich doch sehr an. Sofern nicht jemand mit einer vergleichbaren Software um die Ecke kommt, bei der der Hersteller einen telefonischen Techniksupport bietet, wird es wohl die Pro Version werden. Vielen Dank! [USER=453153]@andemande[/USER] Du hast schon nicht unrecht, doch für den Fall der Fälle hätte ich gerne eine Software die universelle Treiber ins Backup migriert und eine derartige Übertragung auf einen neuen PC ermöglicht, wobei ich natürlich hoffe, sie nie nutzen zu müssen. Und wenn doch, dann wohl eher auf dem aktuellen PC, sollte dieser nicht wortwörtlich in Flammen stehen. Sollte es nur um den Kauf eines neuen PC gehen, werde ich Programme und andere Daten auf anderem Weg, auf das neue, frische Windows übertragen. (D.h., vermutlich würde und werde ich die Wiederherstellung des alten System einmal ausprobieren, um dann das "neue" Windows noch einmal frisch zu installieren und die alten Daten dann auf einem Dir ähnlichen Weg aufs neue System zu bringen.) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Fragen zu Software & Dateien
Backup Software für Windows
Oben