PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Fragen zu Software & Dateien
Backup Software für Windows
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 633957" data-source="post: 2687228"><p>Wie auch immer das funktioniert, scheint es möglich zu sein.</p><p></p><p>Allerdings ist so, wie ich es verstehe, mein beschriebenes Vorgehen nur mit viel Handarbeit möglich, da die Software auf die Wiederherstellung (komplett oder in Teilen) des gleichen Systems ausgelegt ist. Habe ich da etwas überlesen oder missverstanden?</p><p></p><p>Das tue ich auch und spiele anschließend ein Image meiner Daten-Partition oder -Festplatte auf. Dennoch hätte ich gerne eine Software die mir über meine typischen Sicherungen hinaus, das beschriebene Szenario ermöglicht. Nicht weil ich diese Art der Sicherung bevorzuge oder mich blind darauf verlassen will, sondern um eine "Komplettsicherung" auf Halte zu haben.</p><p></p><p>Ich denke, da spricht auch überhaupt nichts dagegen, nur ist es nicht das wonach ich suche. Bisher habe ich Paragons Drive Copy 15 Pro genutzt, bin allerdings mit der Performance auf meinem System und der Struktur der Sicherungen nicht besonders glücklich. Dafür ist der Kaufpreis sehr gut!</p><p></p><p>Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich da weiter informieren, insbesondere was der Support nach dem ersten freien Jahr kosten soll.</p><p></p><p>Da hört man viel Positives bezüglich ressourcenschonender und schneller Performance. Das hatte ich vor ein paar Jahren schon im Auge bevor ich mich dann für Paragon entschieden habe. Was mich nach wie vor abschreckt sind die mit 30,- Euro recht teuren Upgrades.</p><p></p><p>Bisher sind AOMEI, Langmeier und Acronis auf meiner Liste. Deren Programme werde ich definitiv auf einem Zweitrechner testen und mich weiter informieren.</p><p>Vielen Dank an alle die sich bisher gemeldet haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 633957, post: 2687228"] Wie auch immer das funktioniert, scheint es möglich zu sein. Allerdings ist so, wie ich es verstehe, mein beschriebenes Vorgehen nur mit viel Handarbeit möglich, da die Software auf die Wiederherstellung (komplett oder in Teilen) des gleichen Systems ausgelegt ist. Habe ich da etwas überlesen oder missverstanden? Das tue ich auch und spiele anschließend ein Image meiner Daten-Partition oder -Festplatte auf. Dennoch hätte ich gerne eine Software die mir über meine typischen Sicherungen hinaus, das beschriebene Szenario ermöglicht. Nicht weil ich diese Art der Sicherung bevorzuge oder mich blind darauf verlassen will, sondern um eine "Komplettsicherung" auf Halte zu haben. Ich denke, da spricht auch überhaupt nichts dagegen, nur ist es nicht das wonach ich suche. Bisher habe ich Paragons Drive Copy 15 Pro genutzt, bin allerdings mit der Performance auf meinem System und der Struktur der Sicherungen nicht besonders glücklich. Dafür ist der Kaufpreis sehr gut! Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich da weiter informieren, insbesondere was der Support nach dem ersten freien Jahr kosten soll. Da hört man viel Positives bezüglich ressourcenschonender und schneller Performance. Das hatte ich vor ein paar Jahren schon im Auge bevor ich mich dann für Paragon entschieden habe. Was mich nach wie vor abschreckt sind die mit 30,- Euro recht teuren Upgrades. Bisher sind AOMEI, Langmeier und Acronis auf meiner Liste. Deren Programme werde ich definitiv auf einem Zweitrechner testen und mich weiter informieren. Vielen Dank an alle die sich bisher gemeldet haben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Fragen zu Software & Dateien
Backup Software für Windows
Oben