PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Banji Shader einfärben?
Beitrag
<blockquote data-quote="sophie91" data-source="post: 1807338" data-attributes="member: 530658"><p><strong>AW: Banji Shader einfärben?</strong></p><p></p><p>Ok. Habe es geschnallt und getestet, klappt super.</p><p>Jetzt habe ich mein Objekt (Text ) erstellt und mit einem Danel Shader belegt. Mein Problem ist jetzt, dass dieser Text sehr unnatürlich stark spiegelt. Ich würde dem Text gerne eine Lack Textur geben, nur was sollte ich machen um das dieser "echter" aussieht? Wahrscheinlich eine Struktur?</p><p>Ich habe mal mit der Rauheit gespielt und da die Noise Dingsbums getestet, wenn ich da jetzt diesen Cell- Noise nehme bekomme ich nach dem rendern helle Kanten. Woran liegt das? Also ich brauche diesen Noise nicht, würde es aber gerne verstehen.</p><p></p><p>Mal was kurzes zu mir. Ich arbeitet eigentlich in meinem Job mit Text und Bildprogrammen und nun ist bei mir auf Arbeit ein Rechnerplatz frei geworden, auf dem auch eine C4D Lizenz läuft. Den hab ich erstmal in Beschlag genommen und wollte nur für ein Projekt eine simple Kugel und einen Text erstellen. Nun merke ich aber das ich Blut geleckt habe und bin am überlegen mich weiter mit diesem Programm zu beschäftigen.</p><p>Ich werde nun ein paar Tutorials machen, nur will ich leider immer gleich alles wissen, wie zb. das mit den hellen Kanten. Also sorry, wenn ich soviel frage ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sophie91, post: 1807338, member: 530658"] [b]AW: Banji Shader einfärben?[/b] Ok. Habe es geschnallt und getestet, klappt super. Jetzt habe ich mein Objekt (Text ) erstellt und mit einem Danel Shader belegt. Mein Problem ist jetzt, dass dieser Text sehr unnatürlich stark spiegelt. Ich würde dem Text gerne eine Lack Textur geben, nur was sollte ich machen um das dieser "echter" aussieht? Wahrscheinlich eine Struktur? Ich habe mal mit der Rauheit gespielt und da die Noise Dingsbums getestet, wenn ich da jetzt diesen Cell- Noise nehme bekomme ich nach dem rendern helle Kanten. Woran liegt das? Also ich brauche diesen Noise nicht, würde es aber gerne verstehen. Mal was kurzes zu mir. Ich arbeitet eigentlich in meinem Job mit Text und Bildprogrammen und nun ist bei mir auf Arbeit ein Rechnerplatz frei geworden, auf dem auch eine C4D Lizenz läuft. Den hab ich erstmal in Beschlag genommen und wollte nur für ein Projekt eine simple Kugel und einen Text erstellen. Nun merke ich aber das ich Blut geleckt habe und bin am überlegen mich weiter mit diesem Programm zu beschäftigen. Ich werde nun ein paar Tutorials machen, nur will ich leider immer gleich alles wissen, wie zb. das mit den hellen Kanten. Also sorry, wenn ich soviel frage ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Banji Shader einfärben?
Oben