PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Batteriegriff von Originalhersteller oder eher Fremdhersteller ?
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 1753545" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: Batteriegriff von Originalhersteller oder eher Fremdhersteller ?</strong></p><p></p><p>Hallo Ackbar,</p><p>China oder nicht China - das ist die Frage. Ich habe seiner Zeit auch e. BG cür Canon gekauft. Meiner Ansicht nach einen vernüftigen, vom deutscher Hersteller nur... nach dem Auspacken fand ich doch ein Waschzettel mit Made in China drin. Sonst war das Teil brauchbar, so lange ich mit Standardobjektiv fotografierte. Sobald ich 70-200 2.8 an body montiert habe, fingen die Probleme an. Der Griff verformte sich leicht, fast unsichtbar, aber ausreichend um zeitweise Kontakt zu verlieren. So war die Kamera mal an, mal aus - je nach dem wie ich das ganze gehalten habe. Gewicht von dem Objektiv war dem nachgemachten Gehäuse einfach zu groß und es funktionierte nicht. Zum Glück, konnte ich den Griff zurück geben.</p><p>Mit den mehr Funktionen ist auch eine Sache. Es gibt Griffe, die Timer und paar Extras haben. Einer davon - mit LCD Display und zus. Steuerung hat sich als wahrer Akkufresser entpuppt. </p><p>Als ich dann endlich Originalzubehör gekauft habe, ging es wieder. Vielleicht einfach Pech gehabt, man kann ja darüber spekulieren. Auf jedem Fall mit dem ob man was chinesisches oder nicht nicht chinesisches kauft, soll man vorsichtig sein. Es ist nicht immer so, dass das drin ist was drauf steht.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 1753545, member: 43345"] [b]AW: Batteriegriff von Originalhersteller oder eher Fremdhersteller ?[/b] Hallo Ackbar, China oder nicht China - das ist die Frage. Ich habe seiner Zeit auch e. BG cür Canon gekauft. Meiner Ansicht nach einen vernüftigen, vom deutscher Hersteller nur... nach dem Auspacken fand ich doch ein Waschzettel mit Made in China drin. Sonst war das Teil brauchbar, so lange ich mit Standardobjektiv fotografierte. Sobald ich 70-200 2.8 an body montiert habe, fingen die Probleme an. Der Griff verformte sich leicht, fast unsichtbar, aber ausreichend um zeitweise Kontakt zu verlieren. So war die Kamera mal an, mal aus - je nach dem wie ich das ganze gehalten habe. Gewicht von dem Objektiv war dem nachgemachten Gehäuse einfach zu groß und es funktionierte nicht. Zum Glück, konnte ich den Griff zurück geben. Mit den mehr Funktionen ist auch eine Sache. Es gibt Griffe, die Timer und paar Extras haben. Einer davon - mit LCD Display und zus. Steuerung hat sich als wahrer Akkufresser entpuppt. Als ich dann endlich Originalzubehör gekauft habe, ging es wieder. Vielleicht einfach Pech gehabt, man kann ja darüber spekulieren. Auf jedem Fall mit dem ob man was chinesisches oder nicht nicht chinesisches kauft, soll man vorsichtig sein. Es ist nicht immer so, dass das drin ist was drauf steht. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Batteriegriff von Originalhersteller oder eher Fremdhersteller ?
Oben