PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Batteriegriff von Originalhersteller oder eher Fremdhersteller ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Ackbar" data-source="post: 1753554" data-attributes="member: 44582"><p><strong>AW: Batteriegriff von Originalhersteller oder eher Fremdhersteller ?</strong></p><p></p><p>Aber du konntest den Griff nachdem du Probleme hattest zurück geben und hast dann halt einen anderen gekauft <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Da liegt der Vorteil, wenn es zumindest offiziell ein deutscher Hersteller ist, bei der China-Ware bei Ebay weiß man nie, ob man da jemals Geld sieht bei Problemen.. </p><p>Ich meinte auch weniger einen Griff mit Display oder sonstigen tollen Funktionen, aber ich erinnere mich, dass es mal bei Canon (glaube zumindest es waren die kleinen Canons..) Originalgriff gab, die nur den 2. Auslöser und das Rad für Blende/Zeit hatten, während ein paar Fremdhersteller auch andere Bedienelemente kopiert hatten. Da wurden dann plötzlich sehr viele Fremdhersteller gekauft und soweit ich gehört habe waren auch alle sehr zufrieden.. Sicher kann es immer Probleme geben.. Das geht aber auch bei den originalen, wenn man ein Montagsmodel erwischt^^ Gerade bei der A350 die nicht gerade für beste Verarbeitung bekannt ist glauve ich nicht an ein Wunder beim Griff <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Also einfach gucken, eventuell auch mal ein paar Bewertungen zu dem Gerät lesen und dann entscheiden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ackbar, post: 1753554, member: 44582"] [b]AW: Batteriegriff von Originalhersteller oder eher Fremdhersteller ?[/b] Aber du konntest den Griff nachdem du Probleme hattest zurück geben und hast dann halt einen anderen gekauft ;) Da liegt der Vorteil, wenn es zumindest offiziell ein deutscher Hersteller ist, bei der China-Ware bei Ebay weiß man nie, ob man da jemals Geld sieht bei Problemen.. Ich meinte auch weniger einen Griff mit Display oder sonstigen tollen Funktionen, aber ich erinnere mich, dass es mal bei Canon (glaube zumindest es waren die kleinen Canons..) Originalgriff gab, die nur den 2. Auslöser und das Rad für Blende/Zeit hatten, während ein paar Fremdhersteller auch andere Bedienelemente kopiert hatten. Da wurden dann plötzlich sehr viele Fremdhersteller gekauft und soweit ich gehört habe waren auch alle sehr zufrieden.. Sicher kann es immer Probleme geben.. Das geht aber auch bei den originalen, wenn man ein Montagsmodel erwischt^^ Gerade bei der A350 die nicht gerade für beste Verarbeitung bekannt ist glauve ich nicht an ein Wunder beim Griff ;) Also einfach gucken, eventuell auch mal ein paar Bewertungen zu dem Gerät lesen und dann entscheiden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Batteriegriff von Originalhersteller oder eher Fremdhersteller ?
Oben