PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Batteriegriff von Originalhersteller oder eher Fremdhersteller ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Babamungipa" data-source="post: 1753663" data-attributes="member: 388854"><p><strong>AW: Batteriegriff von Originalhersteller oder eher Fremdhersteller ?</strong></p><p></p><p>@ allkar: Cheers! (Virtuell geht das ja um diese Uhrzeit <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" />)</p><p></p><p>@ TO: Ich habe nur Erfahrung mit Canon, aber es gibt BGs von Drittherstellern, die sich weder durch die Bedienelemente, noch durch die Belederung vom Original unterscheiden. Wenn Dir das Original zu teuer ist: Für so eine 1:1-Kopie würde ich mich entscheiden und auf jedwelchen (evtl. batteriefressenden, s.o.) Schnickschnack verzichten. Ich habe beides in Gebrauch, Funktionsunterschiede kann ich keine feststellen, Probleme hatte ich nie.</p><p></p><p>Ja, die Batteriegriffe kannst Du auch mit nur einem Akku betreiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Babamungipa, post: 1753663, member: 388854"] [b]AW: Batteriegriff von Originalhersteller oder eher Fremdhersteller ?[/b] @ allkar: Cheers! (Virtuell geht das ja um diese Uhrzeit :)) @ TO: Ich habe nur Erfahrung mit Canon, aber es gibt BGs von Drittherstellern, die sich weder durch die Bedienelemente, noch durch die Belederung vom Original unterscheiden. Wenn Dir das Original zu teuer ist: Für so eine 1:1-Kopie würde ich mich entscheiden und auf jedwelchen (evtl. batteriefressenden, s.o.) Schnickschnack verzichten. Ich habe beides in Gebrauch, Funktionsunterschiede kann ich keine feststellen, Probleme hatte ich nie. Ja, die Batteriegriffe kannst Du auch mit nur einem Akku betreiben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Batteriegriff von Originalhersteller oder eher Fremdhersteller ?
Oben