PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Baum Ent
Beitrag
<blockquote data-quote="Toeck" data-source="post: 905259" data-attributes="member: 196824"><p><strong>AW: Baum Ent</strong></p><p></p><p>klasse idee muss ich sagen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>ich stimme den vorherigen beiträgen zu, die konturen des gesichts vielleicht ein wenig hevorheben um den 3d effekt ein wenig zu verstärken.</p><p>ansonsten könnt ich dir nur raten bei collagen aus mehreren bilden auf die perspektive der einzelnen bilder zu achten. Der Marienkäfer ist zum beispiel ein wenig von der seite aufgenommen, wobei das bild eine frontal ansicht ist. Also rein aus der Perspektivischen sicht müsste der Marienkäfer von oben zu sehen sein und nciht von der seite. Auch fehlt mir ein kleiner schatten bei dem käfer, der lichteinfall ist ein wenig schwer zu erknnen bei dem bild.</p><p>Genau das selbe fehlt mir bei dem Blatt. Ein schatten würde dem ganzen vielelicht ein wenig mehr plastizität geben.</p><p>Probier einfach ein wenig rum.</p><p></p><p>Aber wie gesagt das bild und die idee gefällt mir sehr gut <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Gruß Toeck</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toeck, post: 905259, member: 196824"] [b]AW: Baum Ent[/b] klasse idee muss ich sagen :) ich stimme den vorherigen beiträgen zu, die konturen des gesichts vielleicht ein wenig hevorheben um den 3d effekt ein wenig zu verstärken. ansonsten könnt ich dir nur raten bei collagen aus mehreren bilden auf die perspektive der einzelnen bilder zu achten. Der Marienkäfer ist zum beispiel ein wenig von der seite aufgenommen, wobei das bild eine frontal ansicht ist. Also rein aus der Perspektivischen sicht müsste der Marienkäfer von oben zu sehen sein und nciht von der seite. Auch fehlt mir ein kleiner schatten bei dem käfer, der lichteinfall ist ein wenig schwer zu erknnen bei dem bild. Genau das selbe fehlt mir bei dem Blatt. Ein schatten würde dem ganzen vielelicht ein wenig mehr plastizität geben. Probier einfach ein wenig rum. Aber wie gesagt das bild und die idee gefällt mir sehr gut ;) Gruß Toeck [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Baum Ent
Oben