PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Beauty Portraits
Beitrag
<blockquote data-quote="Lighting Colors" data-source="post: 1631805" data-attributes="member: 359324"><p><strong>AW: Beauty Portraits</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für so viele Kommentare,</p><p>Vorher - Nachher Bilder werden auf meine Homepage bald zusehen sein. Mein Homepage ist derzeit im Umbau, also nicht wundern wenn nichts funktioniert. </p><p>Bei jedem Bild habe ich über 4 Stunden gebraucht. Bei der Beauty Retusche es ist wichtig auf jeden Detail zu achten. Die Haut soll frei von Unreinheit und Pigmentflecken sein. Wie man Picklen weg macht brauche ich auch nicht zu erzählen, aber die Flecken weg zumachen nimmt immer sehr viel Zeit. Um die Haut ebenmäßig zu machen macht man eine neue Ebene - 50% grau - weiches Licht. Man nimmt Pinsel spitze mit der weichen Kante Opasity von 10-20% und Flow auch von 10-20%. Zum aufhellen nimmt man weiße Farbe zum abdunkeln schwarze. Man sollte die Größe der Pinselspitze immer dem Fleck anpassen, sonnst bekommt man noch mehr Flecken, als man schon hat.</p><p>Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen</p><p></p><p>LG Ivenzia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lighting Colors, post: 1631805, member: 359324"] [b]AW: Beauty Portraits[/b] Vielen Dank für so viele Kommentare, Vorher - Nachher Bilder werden auf meine Homepage bald zusehen sein. Mein Homepage ist derzeit im Umbau, also nicht wundern wenn nichts funktioniert. Bei jedem Bild habe ich über 4 Stunden gebraucht. Bei der Beauty Retusche es ist wichtig auf jeden Detail zu achten. Die Haut soll frei von Unreinheit und Pigmentflecken sein. Wie man Picklen weg macht brauche ich auch nicht zu erzählen, aber die Flecken weg zumachen nimmt immer sehr viel Zeit. Um die Haut ebenmäßig zu machen macht man eine neue Ebene - 50% grau - weiches Licht. Man nimmt Pinsel spitze mit der weichen Kante Opasity von 10-20% und Flow auch von 10-20%. Zum aufhellen nimmt man weiße Farbe zum abdunkeln schwarze. Man sollte die Größe der Pinselspitze immer dem Fleck anpassen, sonnst bekommt man noch mehr Flecken, als man schon hat. Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen LG Ivenzia [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Beauty Portraits
Oben