PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Beauty retusche ... was fehlt...?
Beitrag
<blockquote data-quote="Panta rhei" data-source="post: 2462922" data-attributes="member: 626286"><p>Was soll denn das? Meinst du, ich ziehe es ihr aus oder wäre auch nur irgendwie davon betroffen, wenn sich die TE in Lumpen hüllt?</p><p>Hier geht es auch nicht um den persönlichen Geschmack oder Stil, sondern darum, dass die TE die Fotos für ein Modelbook geplant hat, was schließlich so was wie einer Bewerbungsmappe gleichkommt und wozu ich ihr einen Tipp gab, den ich aus meiner Sicht für durchaus sinnvoll halte.</p><p>Ob du das nachvollziehen kannst oder interessant findest, ist doch hier gar nicht relevant, oder bekommt sie von dir den Job, auf den sie sich damit gerne bewerben würde? Wichtig wäre es, dass es die TE nachvollziehen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Panta rhei, post: 2462922, member: 626286"] Was soll denn das? Meinst du, ich ziehe es ihr aus oder wäre auch nur irgendwie davon betroffen, wenn sich die TE in Lumpen hüllt? Hier geht es auch nicht um den persönlichen Geschmack oder Stil, sondern darum, dass die TE die Fotos für ein Modelbook geplant hat, was schließlich so was wie einer Bewerbungsmappe gleichkommt und wozu ich ihr einen Tipp gab, den ich aus meiner Sicht für durchaus sinnvoll halte. Ob du das nachvollziehen kannst oder interessant findest, ist doch hier gar nicht relevant, oder bekommt sie von dir den Job, auf den sie sich damit gerne bewerben würde? Wichtig wäre es, dass es die TE nachvollziehen kann. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Beauty retusche ... was fehlt...?
Oben