Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Beim erstellen von Gifs im ImageReady weisse Ränder

Sternchen80

Newbie needs help :-)

Hallo ihr lieben...

Ich war schon mal User dieses Forums, aber irgendwie wurde ich gelöscht :) hmm, vielleicht war ich zu lange Abwesend?
Egal

Also ich habe ein Problem...
Ich erstelle mit Photoshop und Image Ready Gifs... (bewegliche Bilder in dem Fall)... jedoch passiert beim speichern immer wieder das selbe... ein WEISSER Rand um alles was im Gif zu sehen ist... dabei habe ich weder Schatten noch sonstiges eingefügt...

Zudem das Problem wenn ich vorher was andres im Photoshop gemacht habe was bsp. in PNG gespeichert wurde übernimmt er dieses auch in ImageReady.. d.h wenn ich als nächstes ein Gif machen will und dies dann (im ImageReady klappt das ja nicht) vorbereite im Photoshop und dann rüber wechsel und dann optimiert speichern unter gehe... das dann als PNG gespeichert werden würde...

Verstehe das nicht... in meiner Photoshop Version die ich vor X Jahren mal hatte war das nicht so, zumindest kann ich mich nicht erinnern... Vielleicht is das aber auch nur eine Einstellungssache die ich als Leie einfach nicht kenne oder bedacht habe...

Es wäre Lieb, wenn jmd mir helfen würde... aber bitte keine Profiausdrücke oder sonstiges :)

Danke danke

und hier mal zum ansehen meine Gif... falls hier nicht zu sehen wegen dem hellen Hg bitte auf einem BG in Schwarz ansehen... danke





ich bin am ende meines latein ^^ :)

Ich habe mal eben weil hier durch den BG nicht zu erkennen ein Bildschirmbild von meinem auf meiner Website Hochgeladenen Bild gemacht....




So müsste man nu erkennen was ich meine :)

Edit: Bitte EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben