PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Beleuchtete Leinwand - welches Format?
Beitrag
<blockquote data-quote="Ackbar" data-source="post: 1529498" data-attributes="member: 44582"><p><strong>AW: Beleuchtete Leinwand - welches Format?</strong></p><p></p><p>Seltsames Format, aber das musst du ja wissen.. ich hab bei 3.000 Pixel an einer Kante 60x40 Drucke machen lassen und sehe selbst aus kleiner Entfernung keine Probleme. Andere haben schon deutlich größere Ausbelichtungen machen lassen und auch da keine Probleme (gleiche Auflösung). Die Frage ist halt immer, welches Motiv zu sehen ist. Außerdem würde ich das Bild mit PS (oder einem anderen wirklich guten Programm) hochskalieren und mich nicht darauf verlassen, dass die Firma die den Druck macht da schon was gutes hat.. Außerdem kannst du dir dann das Ergebniss am Monitor ansehen. Bilder auf Papier sind aber meistens deutlich weniger Problematisch als Monitore, was die Pixel angeht. Zumindest hatte ich immer den Eindruck.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ackbar, post: 1529498, member: 44582"] [b]AW: Beleuchtete Leinwand - welches Format?[/b] Seltsames Format, aber das musst du ja wissen.. ich hab bei 3.000 Pixel an einer Kante 60x40 Drucke machen lassen und sehe selbst aus kleiner Entfernung keine Probleme. Andere haben schon deutlich größere Ausbelichtungen machen lassen und auch da keine Probleme (gleiche Auflösung). Die Frage ist halt immer, welches Motiv zu sehen ist. Außerdem würde ich das Bild mit PS (oder einem anderen wirklich guten Programm) hochskalieren und mich nicht darauf verlassen, dass die Firma die den Druck macht da schon was gutes hat.. Außerdem kannst du dir dann das Ergebniss am Monitor ansehen. Bilder auf Papier sind aber meistens deutlich weniger Problematisch als Monitore, was die Pixel angeht. Zumindest hatte ich immer den Eindruck. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Beleuchtete Leinwand - welches Format?
Oben