PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Beleuchtung VRAY
Beitrag
<blockquote data-quote="CU_Basti" data-source="post: 2182810"><p>ja ich hab halt viel über youtube tutorials gemacht und viel trial and error ;-) </p><p>mit Materialien selber machen meinst du da photos selber scheißen und komplett eigen erstellen oder reicht es an den Einstellungen der Materialien von vray-materials.de rumzuspielen? selber erstellen würd halt glaub ich extrem viel zeit kosten wenn ich mich da noch reinarbeiten müsste und photos schießen müsste etc.. muss nebenher noch vollzeit studieren und das wäre dann eher ne aufgabe für die Ferien, das Projekt läuft aber nur noch bias anfang juli...</p><p></p><p>werd deine Tips morgen mal austesten, aber vorweg schon mal die frage, brauche ich dafür spezielle plugins oder sind das alles standartfunktionen die ich da mit einarbeiten kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CU_Basti, post: 2182810"] ja ich hab halt viel über youtube tutorials gemacht und viel trial and error ;-) mit Materialien selber machen meinst du da photos selber scheißen und komplett eigen erstellen oder reicht es an den Einstellungen der Materialien von vray-materials.de rumzuspielen? selber erstellen würd halt glaub ich extrem viel zeit kosten wenn ich mich da noch reinarbeiten müsste und photos schießen müsste etc.. muss nebenher noch vollzeit studieren und das wäre dann eher ne aufgabe für die Ferien, das Projekt läuft aber nur noch bias anfang juli... werd deine Tips morgen mal austesten, aber vorweg schon mal die frage, brauche ich dafür spezielle plugins oder sind das alles standartfunktionen die ich da mit einarbeiten kann? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Beleuchtung VRAY
Oben