PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
belgische Schäferhund Welpen - Kritik/Anregungen
Beitrag
<blockquote data-quote="Lainay" data-source="post: 973225" data-attributes="member: 203683"><p><strong>AW: belgische Schäferhund Welpen - Kritik/Anregungen</strong></p><p></p><p>@PrinzessinVonStein</p><p>Ja ihr habt noch nicht den Rest der Welpen gesehen. Die Tiere haben alle einen langen Stammbaum und die dafür benötigten Dokumente. Die Mutter war schwarz mit 3-4 cm langem Fell (mittel), der Vater beige mit langem Fell und daraus entstanden:</p><p><em><span style="font-size: 9px">(Farbe/Haarlänge)</span></em></p><p>1x grauton/halblang (angeblich sehr selten)</p><p>1x schwarz/kurz</p><p>1x beige/kurz (ebenfalls selten)</p><p>1x schwarz/lang</p><p>1x braun/lang</p><p>1x beige/lang</p><p></p><p><strong><em>Die ganze Rasselbande:</em></strong> </p><p><span style="font-size: 9px">(unbearbeitet)</span></p><p> </p><p></p><p>@blueeyes4u</p><p>Ein sehr schönes Tier, gut hier sieht man wirklich den Unterschied, lach. Danke dir nochmal für den Verweiß! Besonders das schwarze Tier sieht fast aus wie ein Wolf wenn er springt (Galerie von dir)</p><p></p><p>@sayrue</p><p>Danke für dein Lob. Sieht es bei einem besonders schlimm aus? Bei Nr.: 3 war es am schlimmsten, was ich zuvor schon korrigiert habe und ihr die verbesserte Version vorliegen habt.</p><p></p><p>Eig. habe ich noch eine Unmenge an Bildern von den Hunden die sich vielleicht besser eignen würden... Meine Augen werden es mir danken!Gibt es ansonsten noch weitere Anmerkungen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lainay, post: 973225, member: 203683"] [b]AW: belgische Schäferhund Welpen - Kritik/Anregungen[/b] @PrinzessinVonStein Ja ihr habt noch nicht den Rest der Welpen gesehen. Die Tiere haben alle einen langen Stammbaum und die dafür benötigten Dokumente. Die Mutter war schwarz mit 3-4 cm langem Fell (mittel), der Vater beige mit langem Fell und daraus entstanden: [I][SIZE=1](Farbe/Haarlänge)[/SIZE][/I] 1x grauton/halblang (angeblich sehr selten) 1x schwarz/kurz 1x beige/kurz (ebenfalls selten) 1x schwarz/lang 1x braun/lang 1x beige/lang [B][I]Die ganze Rasselbande:[/I][/B] [SIZE=1](unbearbeitet)[/SIZE] @blueeyes4u Ein sehr schönes Tier, gut hier sieht man wirklich den Unterschied, lach. Danke dir nochmal für den Verweiß! Besonders das schwarze Tier sieht fast aus wie ein Wolf wenn er springt (Galerie von dir) @sayrue Danke für dein Lob. Sieht es bei einem besonders schlimm aus? Bei Nr.: 3 war es am schlimmsten, was ich zuvor schon korrigiert habe und ihr die verbesserte Version vorliegen habt. Eig. habe ich noch eine Unmenge an Bildern von den Hunden die sich vielleicht besser eignen würden... Meine Augen werden es mir danken!Gibt es ansonsten noch weitere Anmerkungen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
belgische Schäferhund Welpen - Kritik/Anregungen
Oben