PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Belichtung fehlerhaft. Bearbeiten?
Beitrag
<blockquote data-quote="Elric" data-source="post: 1647782" data-attributes="member: 103093"><p><strong>AW: Belichtung fehlerhaft. Bearbeiten?</strong></p><p></p><p>Ganz im Ernst: Es wurde ja schon viel geschrieben und probiert. Es ehrt Dich auch, dass Du Deinem Freund versuchst da zu helfen. Ja, ok es ist ein Bild wo er und seine Freundin drauf ist.</p><p>Mein persönlicher Eindruck ist, dass es sich um ein beliebiges Knippsbildchen handelt. Es ist - auch wieder nur meine Meinung - in einer nicht unbedingt erinnerungswürdigen Umgebung gemacht. Das Umfeld ist austauschbar. Und zwar zum Guten hin.</p><p>Was ich sagen will. Solange die Beiden zusammen sind, lässt sich so ein Bild beliebig oft wiederholen bzw. es kann eigentlich nur besser werden. Ich würde da keine Zeit rein investieren das verunglückte Bild zu retten.</p><p>Was Anderes wäres es, wenn auf dem Bild etwas enthalten wäre, was nicht reproduzierbar ist. Aber so. Wenn Du helfen willst: Nimm seine/eine Kamera und mache ein Bild von den Beiden.</p><p>Nochmal es ist gut, dass Du hilfst. Meiner Meinung nach hilfst Du am Besten, wenn Du anbietest das Foto von ihnen zu machen. </p><p></p><p>So long</p><p></p><p>Eric</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elric, post: 1647782, member: 103093"] [b]AW: Belichtung fehlerhaft. Bearbeiten?[/b] Ganz im Ernst: Es wurde ja schon viel geschrieben und probiert. Es ehrt Dich auch, dass Du Deinem Freund versuchst da zu helfen. Ja, ok es ist ein Bild wo er und seine Freundin drauf ist. Mein persönlicher Eindruck ist, dass es sich um ein beliebiges Knippsbildchen handelt. Es ist - auch wieder nur meine Meinung - in einer nicht unbedingt erinnerungswürdigen Umgebung gemacht. Das Umfeld ist austauschbar. Und zwar zum Guten hin. Was ich sagen will. Solange die Beiden zusammen sind, lässt sich so ein Bild beliebig oft wiederholen bzw. es kann eigentlich nur besser werden. Ich würde da keine Zeit rein investieren das verunglückte Bild zu retten. Was Anderes wäres es, wenn auf dem Bild etwas enthalten wäre, was nicht reproduzierbar ist. Aber so. Wenn Du helfen willst: Nimm seine/eine Kamera und mache ein Bild von den Beiden. Nochmal es ist gut, dass Du hilfst. Meiner Meinung nach hilfst Du am Besten, wenn Du anbietest das Foto von ihnen zu machen. So long Eric [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Belichtung fehlerhaft. Bearbeiten?
Oben