PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Belichtungszeit Canon 550D
Beitrag
<blockquote data-quote="Hille_M" data-source="post: 1993586" data-attributes="member: 556510"><p><strong>AW: Belichtungszeit Canon 550D</strong></p><p></p><p>Bei einer "hohen AV" würde ich sagen das Du irgendwas in der Kamera versellt hast. Vielleicht die Iso zu hoch eingestellt? Den die "AV" Zahl sagt aus, wie weit die Blende geschlossen wird.</p><p></p><p>Wenn die Bilder weiß werden, dann sind sie gnadenlos überbelichtet!</p><p>Vielleicht alle Einstellungen auf den Werkszustand zurücksetzen und langsam wieder Schritt für Schritt von vorne anfangen.</p><p></p><p>Für einen Anfänger würde ich vom Manuellen Modus (M) erst einmal abraten!!! Da sollte man schon wissen wo man drehen muss um richtig zu Belichten, was wo an der Kamera Einzustellen ist!</p><p></p><p>Für Anfänger die sich noch schwer tun würde ich einen Kurs empfehlen, zum Beispiel an einer Volkshochschule!</p><p>Vielleicht mal in der Umgebung schauen ob es einen Klub oder Verein gibt. Die Helfen einem bestimmt gerne weiter.</p><p></p><p>Nicht gleich verzweifeln und viel Lesen und Fragen....</p><p></p><p>Noch ein Tipp von mir. Wenn man unterwegs ist, immer das Handbuch dabei haben. So kann man gleich nachlesen wenn man nicht weiter weiß</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Hille</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hille_M, post: 1993586, member: 556510"] [b]AW: Belichtungszeit Canon 550D[/b] Bei einer "hohen AV" würde ich sagen das Du irgendwas in der Kamera versellt hast. Vielleicht die Iso zu hoch eingestellt? Den die "AV" Zahl sagt aus, wie weit die Blende geschlossen wird. Wenn die Bilder weiß werden, dann sind sie gnadenlos überbelichtet! Vielleicht alle Einstellungen auf den Werkszustand zurücksetzen und langsam wieder Schritt für Schritt von vorne anfangen. Für einen Anfänger würde ich vom Manuellen Modus (M) erst einmal abraten!!! Da sollte man schon wissen wo man drehen muss um richtig zu Belichten, was wo an der Kamera Einzustellen ist! Für Anfänger die sich noch schwer tun würde ich einen Kurs empfehlen, zum Beispiel an einer Volkshochschule! Vielleicht mal in der Umgebung schauen ob es einen Klub oder Verein gibt. Die Helfen einem bestimmt gerne weiter. Nicht gleich verzweifeln und viel Lesen und Fragen.... Noch ein Tipp von mir. Wenn man unterwegs ist, immer das Handbuch dabei haben. So kann man gleich nachlesen wenn man nicht weiter weiß Gruß Hille [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Belichtungszeit Canon 550D
Oben