PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bende-/Zeiteinstellung beim Blitzen
Beitrag
<blockquote data-quote="Kilroy_26899" data-source="post: 2143651"><p><strong>AW: Bende-/Zeiteinstellung beim Blitzen</strong></p><p></p><p>Automatikmodus, was ist das? Ne, im Ernst, ich habe vom ersten Tag an nie im Automatikmodus fotografiert. Meist, je nach Umstand, AV, TV oder M.</p><p>In Deinen Fall würd ich wahrscheinlich auf TV gehen, bei ca. 1/100, ggf. auch auf M, mit 1/100 und die entsprechende Blende für Deine Tiefenschärfe.</p><p>Sollte die ISO dann doch noch zu hoch sein, kannst Du am PC oft auch noch ne Menge entrauschen.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Kilroy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kilroy_26899, post: 2143651"] [b]AW: Bende-/Zeiteinstellung beim Blitzen[/b] Automatikmodus, was ist das? Ne, im Ernst, ich habe vom ersten Tag an nie im Automatikmodus fotografiert. Meist, je nach Umstand, AV, TV oder M. In Deinen Fall würd ich wahrscheinlich auf TV gehen, bei ca. 1/100, ggf. auch auf M, mit 1/100 und die entsprechende Blende für Deine Tiefenschärfe. Sollte die ISO dann doch noch zu hoch sein, kannst Du am PC oft auch noch ne Menge entrauschen. Gruß Kilroy [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bende-/Zeiteinstellung beim Blitzen
Oben