PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Benötige Hilfe bei .htaccess und CSS-Sprite
Beitrag
<blockquote data-quote="Duddle" data-source="post: 2070922" data-attributes="member: 17775"><p><strong>AW: Benötige Hilfe bei .htaccess und CSS-Sprite</strong></p><p></p><p>Okay, die zwei wichtigen Zeilen bei dir sind </p><p>Übersetzt heißen die ja nichts anderes als: die angeforderte Ressource ist vor 20 Jahren "abgelaufen" und sollte neu angefordert werden, und der Browser muss allgemein diese Ressource nicht cachen (<em>no-cache</em>). Schon der erste Punkt sieht nach einer Fehl-Einstellung aus.</p><p></p><p>Ich habe selbst keine Erfahrungen mit den genannten Modulen, deshalb sehe ich momentan nicht direkt den Fehler. An deiner Stelle würde ich wohl erstmal die .htaccess so klein wie möglich machen und nur mit z.B. Bildern experimentieren. Nach jeder Änderung schaust du dir die Header an und passt gegebenenfalls an.</p><p></p><p>Ob die genannten Direktiven / Module aktiviert sind ist eine Servereinstellung. Wie man das im Plesk aufruft weiß ich auch nicht - ich bevorzuge den direkten Blick in die Serverkonfiguration. Du könntest probehalber mal die .htaccess leeren und wieder die Header analysieren: falls sie sich die Bereiche Cache-Control und Expires ändern, dann sind die Module und die Direktive aktiviert. Falls sich nichts ändert dann hat deine .htaccess generell keine Auswirkungen und du müsstest mit dem Provider reden / die FAQs lesen.</p><p></p><p></p><p>Duddle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Duddle, post: 2070922, member: 17775"] [b]AW: Benötige Hilfe bei .htaccess und CSS-Sprite[/b] Okay, die zwei wichtigen Zeilen bei dir sind Übersetzt heißen die ja nichts anderes als: die angeforderte Ressource ist vor 20 Jahren "abgelaufen" und sollte neu angefordert werden, und der Browser muss allgemein diese Ressource nicht cachen ([I]no-cache[/I]). Schon der erste Punkt sieht nach einer Fehl-Einstellung aus. Ich habe selbst keine Erfahrungen mit den genannten Modulen, deshalb sehe ich momentan nicht direkt den Fehler. An deiner Stelle würde ich wohl erstmal die .htaccess so klein wie möglich machen und nur mit z.B. Bildern experimentieren. Nach jeder Änderung schaust du dir die Header an und passt gegebenenfalls an. Ob die genannten Direktiven / Module aktiviert sind ist eine Servereinstellung. Wie man das im Plesk aufruft weiß ich auch nicht - ich bevorzuge den direkten Blick in die Serverkonfiguration. Du könntest probehalber mal die .htaccess leeren und wieder die Header analysieren: falls sie sich die Bereiche Cache-Control und Expires ändern, dann sind die Module und die Direktive aktiviert. Falls sich nichts ändert dann hat deine .htaccess generell keine Auswirkungen und du müsstest mit dem Provider reden / die FAQs lesen. Duddle [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Benötige Hilfe bei .htaccess und CSS-Sprite
Oben