PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Benötige Hilfe um Foto zu retuschieren
Beitrag
<blockquote data-quote="RealityDreamDesign" data-source="post: 1264724" data-attributes="member: 297380"><p><strong>AW: Benötige Hilfe um Foto zu retuschieren</strong></p><p></p><p>Als aller erstes solltest du dir klar machen, ob du die Rechte besitzt ein markenrechtlich geschütztes Produktfoto einfach so hochzuladen. Dann kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, wie bitte schon soll es denn aussehen, wenn ein Kopf auf einem Trikot ohne Arme etc. sitzt? Des weiteren, auch schon erwähnt, ist die Auflösung der Kopf Bilder viel zu gering, um daraus eine qualitativ hochwertige Collage zu erstellen, welche man zu Weihnachten verschenken möchte.</p><p>Such dir ein Foto eines ganzen Spielers heraus, ohne es irgendwo hochzuladen und dann fotografiere den Herren nochmals vor einem neutralen Hintergrund (weiße Wand) unter den Gesichtspunkten gleicher Lichteinfall und Blickrichtung. Zum Ausschneiden und montieren kann ich dir nur die empfehlen. Ganz streng genommen darfst du rechtlich gesehen selbst das nicht aber in privaten Kreisen sind Anzeigen eher unwahrscheinlich.</p><p></p><p>//Update da hab ich wohl mit dem Tippen zu lange gebraucht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RealityDreamDesign, post: 1264724, member: 297380"] [b]AW: Benötige Hilfe um Foto zu retuschieren[/b] Als aller erstes solltest du dir klar machen, ob du die Rechte besitzt ein markenrechtlich geschütztes Produktfoto einfach so hochzuladen. Dann kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, wie bitte schon soll es denn aussehen, wenn ein Kopf auf einem Trikot ohne Arme etc. sitzt? Des weiteren, auch schon erwähnt, ist die Auflösung der Kopf Bilder viel zu gering, um daraus eine qualitativ hochwertige Collage zu erstellen, welche man zu Weihnachten verschenken möchte. Such dir ein Foto eines ganzen Spielers heraus, ohne es irgendwo hochzuladen und dann fotografiere den Herren nochmals vor einem neutralen Hintergrund (weiße Wand) unter den Gesichtspunkten gleicher Lichteinfall und Blickrichtung. Zum Ausschneiden und montieren kann ich dir nur die empfehlen. Ganz streng genommen darfst du rechtlich gesehen selbst das nicht aber in privaten Kreisen sind Anzeigen eher unwahrscheinlich. //Update da hab ich wohl mit dem Tippen zu lange gebraucht... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Benötige Hilfe um Foto zu retuschieren
Oben