PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Benutzer nicht autorisiert für upload auf Joomla Galerie
Beitrag
<blockquote data-quote="MLX" data-source="post: 775189" data-attributes="member: 121076"><p><strong>AW: Benutzer nicht autorisiert für upload auf Joomla Galerie</strong></p><p></p><p>Die Komponente scheint auf Adminrechte oder gar Superadmin geschrieben worden zu sein.</p><p></p><p>Probiers doch mal mit nem Adminuser aus, Admin ist ja nicht gleich Superadmin. Habe aber auch schon leidvolle ähnliche Erfahrungen gemacht.</p><p></p><p>Leider wird das bei der integration der Komponeneten nicht immer korrekt die ACL integriert und explizit auf die Superadmins verwiesen.</p><p></p><p>Von nem "Hack" rate ich dir aufgrund Securityupdates ab, da du sonst diesen bei jeder neuen Version checken musst ob dein Hack noch funktioniert. Zumal du dabei eventluell auch Superadmins aussperrst.</p><p></p><p>Leider wird da meist auf "Securtylevel = XYZ" und nicht ">= XYZ" implementiert.</p><p></p><p>Kann mich aber täuschen, da ich die Komponente nicht wirklich selbst kenne, aber schon ähnliche Erfahrungen mit einigen anderen Komponenten gemacht habe.</p><p></p><p>Entweder du akzeptierst das der Benutzer zum Admin oder gar Superadmin wird, oder du suchst dir ne andere Gallery die "nicht ganz" den Style hat.</p><p></p><p>Mark</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MLX, post: 775189, member: 121076"] [b]AW: Benutzer nicht autorisiert für upload auf Joomla Galerie[/b] Die Komponente scheint auf Adminrechte oder gar Superadmin geschrieben worden zu sein. Probiers doch mal mit nem Adminuser aus, Admin ist ja nicht gleich Superadmin. Habe aber auch schon leidvolle ähnliche Erfahrungen gemacht. Leider wird das bei der integration der Komponeneten nicht immer korrekt die ACL integriert und explizit auf die Superadmins verwiesen. Von nem "Hack" rate ich dir aufgrund Securityupdates ab, da du sonst diesen bei jeder neuen Version checken musst ob dein Hack noch funktioniert. Zumal du dabei eventluell auch Superadmins aussperrst. Leider wird da meist auf "Securtylevel = XYZ" und nicht ">= XYZ" implementiert. Kann mich aber täuschen, da ich die Komponente nicht wirklich selbst kenne, aber schon ähnliche Erfahrungen mit einigen anderen Komponenten gemacht habe. Entweder du akzeptierst das der Benutzer zum Admin oder gar Superadmin wird, oder du suchst dir ne andere Gallery die "nicht ganz" den Style hat. Mark [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Benutzer nicht autorisiert für upload auf Joomla Galerie
Oben