PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Benutzernamen und Benutzergruppen bei XP
Beitrag
<blockquote data-quote="skunkYman" data-source="post: 1556987" data-attributes="member: 131956"><p><strong>AW: Benutzernamen und Benutzergruppen bei XP</strong></p><p></p><p>Ich kann dir zwar nicht sagen, was für ein Konto das ist und wie es da hin gekommen ist, aber solange es über keine Berechtigungen verfügt, ist es auch nicht gefährlich. </p><p>Im Screenshot sieht man nicht alles, was unten aus dem Bild rausläuft, sieht aus, als wäre da noch ein Häkchen gesetzt. Nimm einfach mal alle Häkchen raus und beobachte eine Weile, also ein paar Nutzungstage, ob irgendeine Beeiträchtigung der Nutzung des Computers festzustellen ist. </p><p>Wüsste nicht warum, aber das wär mein Vorschlag, ehe du es löscht. </p><p>Ansich solltest du es aber bedenkenlos löschen können. </p><p></p><p>Lässt sich denn irgendein Muster erkennen, in welchen Orten der Benutzername auftaucht? Lassen sich daraus vielleicht irgendwelche Rückschlüsse ziehen, was für ein Benutzer das sein könnte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skunkYman, post: 1556987, member: 131956"] [b]AW: Benutzernamen und Benutzergruppen bei XP[/b] Ich kann dir zwar nicht sagen, was für ein Konto das ist und wie es da hin gekommen ist, aber solange es über keine Berechtigungen verfügt, ist es auch nicht gefährlich. Im Screenshot sieht man nicht alles, was unten aus dem Bild rausläuft, sieht aus, als wäre da noch ein Häkchen gesetzt. Nimm einfach mal alle Häkchen raus und beobachte eine Weile, also ein paar Nutzungstage, ob irgendeine Beeiträchtigung der Nutzung des Computers festzustellen ist. Wüsste nicht warum, aber das wär mein Vorschlag, ehe du es löscht. Ansich solltest du es aber bedenkenlos löschen können. Lässt sich denn irgendein Muster erkennen, in welchen Orten der Benutzername auftaucht? Lassen sich daraus vielleicht irgendwelche Rückschlüsse ziehen, was für ein Benutzer das sein könnte? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Benutzernamen und Benutzergruppen bei XP
Oben