PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Benutzt hier jemand Affinity Designer?
Beitrag
<blockquote data-quote="DaTrautinger" data-source="post: 2644015" data-attributes="member: 132764"><p>in seliger Bierlaune wurde ein Mann gefragt "und wie ist Deine Frau im Bett?" Antwort: " die Einen sagen so und die Anderen sagen so !" Das glaube ich, kann man getrost auch bei Affinity Desginer sagen. Ich habe mir mit der Trial Version auch schon Nächte um die Ohren geschlagen. Was ich eindeutig bejahen kann: Läuft flott, bei der Entwickelung einer Idee. Dass man die Oberfläche auf Dunkles Design umstellen kann, finde ich einfach super. Wermutstropfen: Ich habe kein PAY PAL! Also bleibt die Frage, wie komme ich an das Teil? Ich werde es sehr vermissen, nach Ablauf der Testphase. Ich hätte es ja gerne gekauft. Vor allen Dingen, weil es so intuitv zu bedienen ist und so eine schöne Optik hat. F1 und einpaarmal in den Foren wühlen, und man ist durch. Zumindestt für den Alltagsgebrauch. Die Feinheiten entdeckt man halt so, wie bei jedem anderen Programm auch erst, so nach und nach. Wenn hier jemand eine Fangemeinde für Affinity Designer aufmachen will - ich bin dabei! "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" - kleiner Scherz von Eckhart von Hirschhausen. Und Affinity Designer - vermutlich mit der wachsenden Zahl seiner Anwender. Liebe Grüße an alle Foris und Forinen P.S ich hatte die Version 1.5xx zum Test. Gruß von´s Da Trautinger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaTrautinger, post: 2644015, member: 132764"] in seliger Bierlaune wurde ein Mann gefragt "und wie ist Deine Frau im Bett?" Antwort: " die Einen sagen so und die Anderen sagen so !" Das glaube ich, kann man getrost auch bei Affinity Desginer sagen. Ich habe mir mit der Trial Version auch schon Nächte um die Ohren geschlagen. Was ich eindeutig bejahen kann: Läuft flott, bei der Entwickelung einer Idee. Dass man die Oberfläche auf Dunkles Design umstellen kann, finde ich einfach super. Wermutstropfen: Ich habe kein PAY PAL! Also bleibt die Frage, wie komme ich an das Teil? Ich werde es sehr vermissen, nach Ablauf der Testphase. Ich hätte es ja gerne gekauft. Vor allen Dingen, weil es so intuitv zu bedienen ist und so eine schöne Optik hat. F1 und einpaarmal in den Foren wühlen, und man ist durch. Zumindestt für den Alltagsgebrauch. Die Feinheiten entdeckt man halt so, wie bei jedem anderen Programm auch erst, so nach und nach. Wenn hier jemand eine Fangemeinde für Affinity Designer aufmachen will - ich bin dabei! "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" - kleiner Scherz von Eckhart von Hirschhausen. Und Affinity Designer - vermutlich mit der wachsenden Zahl seiner Anwender. Liebe Grüße an alle Foris und Forinen P.S ich hatte die Version 1.5xx zum Test. Gruß von´s Da Trautinger [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Benutzt hier jemand Affinity Designer?
Oben