PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Beratung bei Logo - skyflight
Beitrag
<blockquote data-quote="Der_Franke" data-source="post: 1171743"><p><strong>AW: Beratung bei Logo - skyflight</strong></p><p></p><p>Tach zusammen,</p><p></p><p>also, wie wärs mit dem Bild aus dem Header als Logo?</p><p>Ich meine, Du solltest den Menschen mit ins Logo nehmen.</p><p>Deine Freundin wird sicher zustimmen, dass in der Erziehung und Therapie von Tieren immer auch der Mensch mit einbezogen werden muss. (der ist ja auch primär der Kunde und sollte im Logo auch repräsentiert werden, m.E.)</p><p></p><p>Wenn Du Dich damit abfinden kannst mach mal 'nen Vektor draus. (Hund flächig, nicht nur Konturen! Beim Kopf kannst Du auf Kontur gehen. Spiel aber mit den Strichstärken oder Pinseln...).</p><p></p><p>Dann nimmst Du das Bild, stellst Deine Freundin und ihren Hund frei, schiebst die Landschaft nach links und die Bäume nach rechts. Am rechten Bildrand machst Du einen leichten Blurverlauf und gehst sanft in die grüne Hintergrudfarbe vom Header über.</p><p>Somit hättest Du das Logo mit im Header ohne es dauernd auf die gleiche Weise wiederholen zu müssen. Denn im Impressum, auf der Kontaktseite usw kannst Du es dann als Vektor getrost dort Platzieren wo es satzmässig am besten passt.</p><p></p><p>Als Schrift würde ich eine Schrift mit Serifen nehmen. Es handelt sich hier um ein Thema mit sehr emotionalem Background. Da passt m.E. das technische eine serifenlosen Schrift nicht so ganz dazu.</p><p></p><p>Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Franke, post: 1171743"] [b]AW: Beratung bei Logo - skyflight[/b] Tach zusammen, also, wie wärs mit dem Bild aus dem Header als Logo? Ich meine, Du solltest den Menschen mit ins Logo nehmen. Deine Freundin wird sicher zustimmen, dass in der Erziehung und Therapie von Tieren immer auch der Mensch mit einbezogen werden muss. (der ist ja auch primär der Kunde und sollte im Logo auch repräsentiert werden, m.E.) Wenn Du Dich damit abfinden kannst mach mal 'nen Vektor draus. (Hund flächig, nicht nur Konturen! Beim Kopf kannst Du auf Kontur gehen. Spiel aber mit den Strichstärken oder Pinseln...). Dann nimmst Du das Bild, stellst Deine Freundin und ihren Hund frei, schiebst die Landschaft nach links und die Bäume nach rechts. Am rechten Bildrand machst Du einen leichten Blurverlauf und gehst sanft in die grüne Hintergrudfarbe vom Header über. Somit hättest Du das Logo mit im Header ohne es dauernd auf die gleiche Weise wiederholen zu müssen. Denn im Impressum, auf der Kontaktseite usw kannst Du es dann als Vektor getrost dort Platzieren wo es satzmässig am besten passt. Als Schrift würde ich eine Schrift mit Serifen nehmen. Es handelt sich hier um ein Thema mit sehr emotionalem Background. Da passt m.E. das technische eine serifenlosen Schrift nicht so ganz dazu. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Gruß Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Beratung bei Logo - skyflight
Oben