PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Beratung Canon EOS DSLR
Beitrag
<blockquote data-quote="ikw" data-source="post: 2411441" data-attributes="member: 668547"><p>Als ich anfangs Jahr mein 4.0 70-200er gekauft habe, sparte ich rund 10%. Und zwar nicht auf den von Canon empfohlenen Fantasiepreis, sondern bei einem "seriösen" Händler im Internet. Sogar die Grauimportpreise waren zu der Zeit leicht höher.</p><p>Bei der G16, die mein Schwager dieses Jahr gekauf hat, konnte er auch 10% sparen.</p><p></p><p>Beim HP-Drucker, den ich kürzlich kaufte, waren es sogar über 18%.</p><p></p><p>Ich gehöre auch zu denen, die sich über diejenigen empören, die sich im Fachgeschäft beraten lassen und dann beim Discounter oder im Internet kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ikw, post: 2411441, member: 668547"] Als ich anfangs Jahr mein 4.0 70-200er gekauft habe, sparte ich rund 10%. Und zwar nicht auf den von Canon empfohlenen Fantasiepreis, sondern bei einem "seriösen" Händler im Internet. Sogar die Grauimportpreise waren zu der Zeit leicht höher. Bei der G16, die mein Schwager dieses Jahr gekauf hat, konnte er auch 10% sparen. Beim HP-Drucker, den ich kürzlich kaufte, waren es sogar über 18%. Ich gehöre auch zu denen, die sich über diejenigen empören, die sich im Fachgeschäft beraten lassen und dann beim Discounter oder im Internet kaufen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Beratung Canon EOS DSLR
Oben