PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Berlin 2009
Beitrag
<blockquote data-quote="Ik4ru5" data-source="post: 1278180" data-attributes="member: 257138"><p><strong>AW: Berlin 2009</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>erstmal Danke für eure Kommentare.</p><p></p><p>Klar sind viele der Motive schon zigmal fotografiert und auch gezeigt worden. Trotzdem sind es in diesem Fall meine eigenen Bilder und selbst wenn ich das Holocaust Mahnmal schon 1000 mal gesehen habe, ist denke ich der Anblick des eigenen Bildes doch etwas anders.</p><p></p><p>Und das sind bis jetzt auch nur eine kleine Auswahl der Bilder... Es werden die nächste Tage noch weitere folgen...bin noch nicht ganz zum bearbeiten gekommen.</p><p></p><p>Klar sind nicht alle Bilder perfekt und außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Mir selbst gefällt das erste am besten. Die Bearbeitung sehe ich in diesem Fall als eine mögliche Interpretation. </p><p> Das zweite ist leider wie auch von euch schon oft erwähnt nicht perfekt entstanden (auch von der Symetrie her) und leider etwas abgeschnitten, war in dem Moment allerdings nicht besser realisierbar.</p><p>Das dritte fand ich von der Anordnung interessant und wollte es einfach deswegen zeigen.</p><p></p><p>@ Bolle: du schreibst, dass dir weder meine Motive noch meine Bearbeitung gefallen. Wie wäre denn deiner Meinung nach die Bearbeitung besser gewesen, bzw wie hätte ich die Motive besser wählen können (oder gefallen dir allgemein solche Bilder nicht so)</p><p></p><p>@tt: ich werde das nächste Mal versuchen Personen (wie von dir vorgeschlagen) in das Bild zu integrieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ik4ru5, post: 1278180, member: 257138"] [b]AW: Berlin 2009[/b] Hallo zusammen, erstmal Danke für eure Kommentare. Klar sind viele der Motive schon zigmal fotografiert und auch gezeigt worden. Trotzdem sind es in diesem Fall meine eigenen Bilder und selbst wenn ich das Holocaust Mahnmal schon 1000 mal gesehen habe, ist denke ich der Anblick des eigenen Bildes doch etwas anders. Und das sind bis jetzt auch nur eine kleine Auswahl der Bilder... Es werden die nächste Tage noch weitere folgen...bin noch nicht ganz zum bearbeiten gekommen. Klar sind nicht alle Bilder perfekt und außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Mir selbst gefällt das erste am besten. Die Bearbeitung sehe ich in diesem Fall als eine mögliche Interpretation. Das zweite ist leider wie auch von euch schon oft erwähnt nicht perfekt entstanden (auch von der Symetrie her) und leider etwas abgeschnitten, war in dem Moment allerdings nicht besser realisierbar. Das dritte fand ich von der Anordnung interessant und wollte es einfach deswegen zeigen. @ Bolle: du schreibst, dass dir weder meine Motive noch meine Bearbeitung gefallen. Wie wäre denn deiner Meinung nach die Bearbeitung besser gewesen, bzw wie hätte ich die Motive besser wählen können (oder gefallen dir allgemein solche Bilder nicht so) @tt: ich werde das nächste Mal versuchen Personen (wie von dir vorgeschlagen) in das Bild zu integrieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Berlin 2009
Oben