PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Berlin Panorama
Beitrag
<blockquote data-quote="QuasiOhneModo" data-source="post: 1187790"><p>vielen dank für das feedback.</p><p>in berlin gibt es natürlich viele motive die man ablichten kann. aber immer die gleichen sehenswürdigkeiten sehen und fotografieren ist auf dauer auch langweilig, finde ich.</p><p>tagsüber auf tour habe ich eher das "moderne" und schöne berlin gesehen und abends im hotelzimmer immer diesen nicht ganz so modernen und tristen anblick. dies wollte ich eben festhalten und durch die farben die gute alte polaroid-zeit reinbringen, also diesen 70er, 80er jahre look mit den übersättigten blau, grün, gelb. sollte eben alles etwas veraltet wirken.</p><p>der schnitt gefällt mir auch noch nicht so wirklich. da wäre wohl eine ungleiche verteilung zwischen himmel und häuser besser. also wohl etwas weniger häuser und dafür mehr himmel oder?</p><p>ja der schriftzug, auch so ein thema. da man nicht wirklich erkennen kann, dass es sich um berlin handelt, wollte ich schon einen hinweis einbauen. aber es stimmt der hinweis erschlägt schon etwas <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>ach ja das ufo. das habe ich nicht einmontiert. dies habe ich im nachhinein erst gesehen als das panorama zusammengesetzt war. ich wollte da auch nur am rande drauf hingewiesen, soll auch nicht der aufhänger des ganzen sein.</p><p></p><p><span style="color: Red"><em>Bitte keine Doppelposts! Benutz den EDIT-Button unten rechts in deinem Beitrag. Danke</em></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="QuasiOhneModo, post: 1187790"] vielen dank für das feedback. in berlin gibt es natürlich viele motive die man ablichten kann. aber immer die gleichen sehenswürdigkeiten sehen und fotografieren ist auf dauer auch langweilig, finde ich. tagsüber auf tour habe ich eher das "moderne" und schöne berlin gesehen und abends im hotelzimmer immer diesen nicht ganz so modernen und tristen anblick. dies wollte ich eben festhalten und durch die farben die gute alte polaroid-zeit reinbringen, also diesen 70er, 80er jahre look mit den übersättigten blau, grün, gelb. sollte eben alles etwas veraltet wirken. der schnitt gefällt mir auch noch nicht so wirklich. da wäre wohl eine ungleiche verteilung zwischen himmel und häuser besser. also wohl etwas weniger häuser und dafür mehr himmel oder? ja der schriftzug, auch so ein thema. da man nicht wirklich erkennen kann, dass es sich um berlin handelt, wollte ich schon einen hinweis einbauen. aber es stimmt der hinweis erschlägt schon etwas :D ach ja das ufo. das habe ich nicht einmontiert. dies habe ich im nachhinein erst gesehen als das panorama zusammengesetzt war. ich wollte da auch nur am rande drauf hingewiesen, soll auch nicht der aufhänger des ganzen sein. [COLOR=Red][I]Bitte keine Doppelposts! Benutz den EDIT-Button unten rechts in deinem Beitrag. Danke[/I][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Berlin Panorama
Oben