PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Berlin Panorama
Beitrag
<blockquote data-quote="pixxelschubbser" data-source="post: 1188663" data-attributes="member: 329847"><p><strong>AW: Berlin Panorama</strong></p><p></p><p>An dm Bild hängen zuviele persönliche Empfindungen und Assoziationen um das es allen auf den ersten Blick gefallen kann.</p><p>Die Umsetzung und Farbgebung sind sehr eigenwillig oder wie ich immer feststellen muss neumodisch/jugentlich.</p><p>Da ich nur die zweite Version kenne kann ich auch nur dazu was schreiben.</p><p></p><p>Mir kommt es so vor das du mehr wert auf den Himmel als auf die Stadt gelegt hast, zumindest nach dem Bildaufteilungsverhältnis.</p><p>Um es entdeckbarer zu machen würde ich zwei Drittel Stadt und nur ein Drittel Himmel wählen.</p><p>Weiterhin finde ich das dem Bild absolut die Feinzeichnung fehlt und es auch deshalb für mich uniteressant wird es intensiver zu erkunden.</p><p>Der Fehler könnt an einer zu offenen Blende, einer zu hohen ISO Zahl in verbindung mit einer Entrauschung liegen oder ebend generell an der Bea.</p><p></p><p>Ich könnte mir vorstellen das,dass Motiv in der blauen Stunde oder Nachts interessanter ist.</p><p>Da wird es zwar einiges an dunklen Stellen geben aber es wird wiederum von den vielen kleinen Lichten und der Abendstimmung leben</p><p></p><p>LG aus LE</p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixxelschubbser, post: 1188663, member: 329847"] [b]AW: Berlin Panorama[/b] An dm Bild hängen zuviele persönliche Empfindungen und Assoziationen um das es allen auf den ersten Blick gefallen kann. Die Umsetzung und Farbgebung sind sehr eigenwillig oder wie ich immer feststellen muss neumodisch/jugentlich. Da ich nur die zweite Version kenne kann ich auch nur dazu was schreiben. Mir kommt es so vor das du mehr wert auf den Himmel als auf die Stadt gelegt hast, zumindest nach dem Bildaufteilungsverhältnis. Um es entdeckbarer zu machen würde ich zwei Drittel Stadt und nur ein Drittel Himmel wählen. Weiterhin finde ich das dem Bild absolut die Feinzeichnung fehlt und es auch deshalb für mich uniteressant wird es intensiver zu erkunden. Der Fehler könnt an einer zu offenen Blende, einer zu hohen ISO Zahl in verbindung mit einer Entrauschung liegen oder ebend generell an der Bea. Ich könnte mir vorstellen das,dass Motiv in der blauen Stunde oder Nachts interessanter ist. Da wird es zwar einiges an dunklen Stellen geben aber es wird wiederum von den vielen kleinen Lichten und der Abendstimmung leben LG aus LE Dirk [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Berlin Panorama
Oben