PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
berlin unter wasser
Beitrag
<blockquote data-quote="flofie" data-source="post: 913500"><p><strong>AW: berlin unter wasser</strong></p><p></p><p>ja net schlecht umgesetzt, aber doch gibts bei genauerer betrachtung nochn paar schwachpunkte.</p><p></p><p>1. warum kommen an den seiten keine wasserfontänen raus, dies sind auch durchgänge und müssten somit auch durchfluten.</p><p>2. das brandenburgertor ist von innen beleuchtet, versuch mal die wassermassen in den durchgängen aufzuhellen in den mittleren und hellen bereichen.</p><p>3. ein paar übergänge stimmen noch nicht richtig (z.b 2. durchgang von links, da überlappen sich 2 wasserfälle sieht man an der harten kante - einfach ne ebenenmaske drauflegen und die deckkraft an dem rand leicht herabsetzen)</p><p>4. zieh die regenebene über das bild hinaus, so sollten die harten regentropfen oben aus dem bild kommen. ich würde dem regen noch nen bissl mehr perspektive geben, ist aber geschmackssache.</p><p></p><p>ansonsten frohes schaffen</p><p></p><p>mfg flo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flofie, post: 913500"] [b]AW: berlin unter wasser[/b] ja net schlecht umgesetzt, aber doch gibts bei genauerer betrachtung nochn paar schwachpunkte. 1. warum kommen an den seiten keine wasserfontänen raus, dies sind auch durchgänge und müssten somit auch durchfluten. 2. das brandenburgertor ist von innen beleuchtet, versuch mal die wassermassen in den durchgängen aufzuhellen in den mittleren und hellen bereichen. 3. ein paar übergänge stimmen noch nicht richtig (z.b 2. durchgang von links, da überlappen sich 2 wasserfälle sieht man an der harten kante - einfach ne ebenenmaske drauflegen und die deckkraft an dem rand leicht herabsetzen) 4. zieh die regenebene über das bild hinaus, so sollten die harten regentropfen oben aus dem bild kommen. ich würde dem regen noch nen bissl mehr perspektive geben, ist aber geschmackssache. ansonsten frohes schaffen mfg flo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
berlin unter wasser
Oben